Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere87, 15. SSW am 30.08.2019, 14:43 Uhr

Team rosa

Heute habe ich beim Frauenarzt angerufen, um mich zu erkundigen, ob meine Testergebnisse vom Harmony-Test schon da sind.
Sie sind da! Alles unauffällig und es wird ein Mädchen
Eigentlich bin ich mit positiver Stimmung und „guter Hoffnung“ in der Schwangerschaft, habe aber dann doch einige Tränen der Erleichterung verdrückt. War also wohl angespannter als ich zugeben wollte!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: Team rosa

Antwort von MelleBelle91, 16. SSW am 30.08.2019, 16:04 Uhr

Genau so ging es mir auch als ich gestern das Ergebnis im Posteingang hatte
Gratulation zu deinem gesunden Mädchen - wir sind im selben Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team rosa

Antwort von AmazingMini, 16. SSW am 30.08.2019, 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden So ein positives Ergebnis kann schon sehr erleichternd sein.... Euch auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.