April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny_29, 31. SSW am 06.02.2020, 15:24 Uhr

Wie die Zeit vergeht 🙉

Wahnsinn, ich bin heute schon in die 31. Woche gekugelt
Obwohl ich zumindest derzeit finde es könnte schneller gehen auch durch das kranksein... ist aber doch bis jetzt alles sehr schnell vergangen finde ich
Wie seht ihr das? Ist es bei Euch bis dato auch voll schnell gegangen oder eher zäh wie Kaugummi?

Morgen habe ich wieder Termin beim FA
Ds as ist schon der vorletzte den letzten habe ich in 4 Wochen mit CTG

Hoffe Euch allen geht es gut

 
5 Antworten:

Re: Wie die Zeit vergeht 🙉

Antwort von MrsSchleife, 31. SSW am 06.02.2020, 17:07 Uhr

Wow.
Das ist echt krass wie weit wir alle sind...
Ich bin schon im 2 wochen ryhtmus... Darf Dienstag wieder. Weiß aber nicht ob sie nen ultraschall macht


Bisher verging die Zeit so schnell und ich hab noch so viel dass ich machen möchte.. Aber wenn ich frei oder Feierabend habe hänge ich nur rum und bin faul und hier ist es so Chaotisch gerade in der Wohnung aber hey. Morgen schon 31+0, 32. SSW... Ich hab immer das Gefühl es ist ja noch so lange... Aber theoretisch wäre er schon in 5 Wochen kein Frühchen mehr
5 Wochen?

Oh Gott ich hänge total in der Zeit hinter her ich habe nächste Woche Urlaub und danach noch eine Woche arbeiten.

Ich muss mich ranhalten und was machen..


Ist noch jemand so faul, Träge, müde, unmotiviert was sinnvolles zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht 🙉

Antwort von Lalelu27, 31. SSW am 06.02.2020, 18:29 Uhr

Das stimmt! Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell... ich muss noch ein paar Prüfungen ablegen und hoffe, dass die kleine Maus noch so lange zumindest wartet.... wir waren heute zur 3ten und letzten VorsorgeU. Sie ist jetzt schon 42cm und 1800gr. schwer. Noch 500 gr. mehr und sie wiegt mehr als ich bei der Geburt :D
Wahnsinn, wie schnell das alles geht!
Habt ihr dieses 4D Paket mit dazugekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht 🙉

Antwort von Bunny_29 am 06.02.2020, 21:46 Uhr

Mhm 5 Wochen - Wahnsinn ja

Abgesehen von meinem krank sein ist meine extrem erschöpfte u müde Phase vorbei. War bei mir auch ganz arg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht 🙉

Antwort von Bunny_29 am 06.02.2020, 21:47 Uhr

Alles gute für deine Prüfungen LaLeLu

U nein mein FA bietet sowas leider nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht 🙉

Antwort von Lalelu27 am 07.02.2020, 10:01 Uhr

Vielen lieben Dank! :)
Ach schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.