April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 32. SSW am 04.02.2020, 20:27 Uhr

Ich hoffe euch geht's gut:)

Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden. Der Umzug ist im vollen Gange, irgendeiner ist immer krank, aber bei der Bauchmaus ist zum Glück alles gut
Die Ärztin rechnet mit einer Entbindung Ende Februar/ Anfang März aufgrund des Blutdrucks aber mal schauen was das neue KH sagt in dass ich dann muss.

Am Donnerstag sehen wir sie im Ultraschall wieder und hoffen jedes mal dass sie nicht noch von der letzten perzentile rutscht.

Euch alles gute und ein schönes weiterkugeln

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe euch geht's gut:)

Antwort von minime2017, 29. SSW am 04.02.2020, 20:38 Uhr

Und dück euch doll die Daumen das ihr es noch in den März schafft und der kleinen bis dahin nich gut geht, dir natürlich auch. Mach nicht zu viel bei dem Unzug und schon dich weitestgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe euch geht's gut:)

Antwort von Maikäferchen2017, 31. SSW am 04.02.2020, 20:43 Uhr

Hey,
Oh, Ende Februar/Anfang März schon ??? Wann hättest du normalerweise ET? Oh man, das ist ja schon bald... Drück euch die Daumen, dass sich die Geburt vielleicht doch noch etwas aufhalten lässt. Halt uns auf den Laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe euch geht's gut:)

Antwort von Bunny_29 am 04.02.2020, 21:59 Uhr

Freut mich dass Euer Umzug gut läuft

Zieht ihr denn weit weg?

Ohhh Ende Februar/Anfang März das ist ja wirklich schon ganz bald
Aber wenn sonst alles gut ist u deine Maus schon gut ausgebildet dann passt es sicher gut damit es Mama u Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe euch geht's gut:)

Antwort von Masupila0912 am 05.02.2020, 20:33 Uhr

Danke euch und ich bemühe mich alles so ruhig wie möglich zu halten:)

Mein ET ist der 4.4 und wir ziehen 570 km weit weg von hier. Bin echt gespannt ob da alles besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.