Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja_B am 14.06.2011, 17:12 Uhr

Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Unser Kleiner ist sehr freundlich und quitscht viel und es ist leicht ihm ein lautloses Lachen zu entlocken. Aaaaaber ein richtiges Lachen mit Ton hatten wir erst vier Mal in zwei Monaten. Habt ihr schöne Lach-Tricks parat?

Bin Süchtig nach seinem Lachen und brauche mehr!

 
7 Antworten:

Re: Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Antwort von Jimmyfreak am 14.06.2011, 17:44 Uhr

Je müder meine Maus ist desto lauter wird gelacht

Abends wenn ich sie zum Baden/Waschen ausziehe, tue ich immer so als bekomme ich ihre Socken nicht ab und ziehe da etwas kräftiger und stöhne dabei und ruckel so dass sie wackelt. Das findet sie mega lustig.

Oder aber wir spielen "Flugzeug". Dazu lege ich mich aufs Bett und halte sie über mich und schwenke sie so ein bisschen rum mit Fluggeräuschen. Zwischendurch mach ich Geräusche als würde der Sprit ausgehen und lasse sie ruckelartig auf meinem Bauch landen. Wird auch mit lautem lachen kommentiert.

Und der "Elefant im Bauch" steht auch hoch im Kurs. Dazu puste ich immer auf ihren Bauch, so dass es Geräusche macht und frage sie dann ganz erstaunt ob der Elefant wieder im Bauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Antwort von engelchen0108 am 14.06.2011, 19:11 Uhr

meine lacht sich heute über alles kaputt ich brauch gar nichts machen..

aber ansonsten findet sie es zum kaputtlachen wenn ich ihr die musik von kikaninchen vorpiele sie mag das total gerne oder aber der crazy frog (das erste lied) hat es ihr angetan und beides ist total lustig...

hab sie gestern mal kurz am pc mit sitzen lassen und sie durfte schnuffl gucken den fand sie echt klasse.. war aber eine einmalige geschichte

ansonsten wenn ich ihr den bauch knutsche oder sie an den seiten neben dem bauchnabel kitzel sowie unter den ohren am hals da lacht sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Antwort von mr.bing am 14.06.2011, 19:28 Uhr

Wenn sie bei mir auf den angewickelten Beinen liegt und ich mit ihr kitzelspiele mache, ihre Füsschen aneinanderklopfen und reiben und das Bäuchleinpusten findet sei auch duffte und kichert dabei laut.
Zum verlieben schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Antwort von Cosima88 am 14.06.2011, 19:38 Uhr

unsere motte lacht auch immer beim bauchpusten.
und wenn man sie hoch hält und zu ihr sagt sie sei eine kleine nudel da hat sie sich heute gar nicht mehr wieder einbekommen und das trotz dessen das sie heute 8 stunden wach war und zwischendurch nur mal nen schläfchen von 2 stunden gemacht hat (bin ich gar nicht von ihr gewohnt).

mein patenkind fing immer an zu lachen wenn sie folgendes gezeigt bekommen hat:
http://www.2000greetings.com/gecko.swf

einfach zu süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Antwort von Princess01 am 14.06.2011, 19:44 Uhr

Kitzeln, in die Luft halten und hin und her drehen, selber lachen und dabei immer kuscheln etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Antwort von claudia2406 am 14.06.2011, 21:13 Uhr

wenn ich fratzen mache, komische geräusche und ihr auf den bauch puste, dann haut sich fini weg :-). oder wenn unser großer wie ein gummiball übers bette hüpft, dann geht sie ab wie ein zäpfchen. ihr uropa meinte letzten sonntag: sie ist ne kleine lachkatze . sie lacht gerne und viel, ist ne freundliche kleine person :-).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringt Ihr Eure Süßen zum Lachen?

Antwort von Lian am 14.06.2011, 22:30 Uhr

Papa darf machen, was er will, egal ob Bauch prusten oder Füßchen reiben...das Kind gackert wie ein Hühnchen. Alleine, wenn sie ihn sieht, quietscht die in den höchsten Tönen und zappelt mit Armen und Beinen.
Mama wird nur zwischendurch verliebt angelächelt, vorzugsweise mit langgezogenem Nippel im Mundwinkel, wie eine Fluppe.
Und der Rest der Welt wird mit einem höflichen Schmunzeln begrüsst, manchmal auch nur einseitig.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.