Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Geht schon jemand...

Thema: Geht schon jemand...

zum Babyschwimmen? Bisher mache ich nur Pekip mit unserer kleinen aber nächsten Montag wollte ich zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Hat jemand Erfahrung mit Schwimmwindeln und kann da welche empfehlen?

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Leider nicht. Bei uns vor Ort wird es nicht mehr angeboten und ohne Auto nicht machbar, weil die Verbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel hier voll fürn Popo ist.

von Hailie am 14.06.2011, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab die immer von Rossmann, Babydream gekauft. Da ist das Preis-Leistungverhalten super. Viel Spaß biem schwimmen, ich freu mich auch schon drauf. Unser Kurs geht aber leider erst ab Aug los. Josy

von mr.bing am 14.06.2011, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch die von Rossmann, die sind prima. Allerdings werden die blauen fast schon zu klein, ich krieg die kaum noch über die dicken Stampfer drüber. Soll ich Dir welche schicken? Liebe Grüße Lian

von Lian am 14.06.2011, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte diesen monat mal probeschwimmen machen hab noch ein gutschein hier... ich hab eine badehose für die kleine die auch gleichzeitig eine windel sein soll werde aber wohl zu dm oder rossmann gehen

von engelchen0108 am 14.06.2011, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren jetzt einmal privat schwimmen und ab Freitag gehen wir zum Babyschwimmen. Ich habe eine Babyschwimmwindel von Lässig und sonst noch welche von Budni, aber die habe ich noch nicht benutzt.

von marci_hh am 14.06.2011, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

hatte bisher die von DM, Rossmann, Müller und Kaufland. Alle waren gut. Ich kaufe die immer schon im Herbst/Winter auf Vorrat, wenn die im Angebot sind. Die Mehrfachbadehosen würde ich erst später so mit 1 Jahr empfehlen, da diese an den Beinchen nicht immer so recht passen und daher auch auslaufen können. Die meisten Baby sollen aber im Wasser eh kein "großes Geschäft" machen wegen dem Wasserdruck, aber auch nur wenn sie mind. zu 3/4 im Wasser sind. Wir gehen seit letzten Freitag und meine große war auch beim Babyschwimmen und jetzt geht sie zum KLeinkindschwimmen und findet es toll. Viel Spaß Euch.

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 20:51