Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Aufbackbrötchen etc...mit welchen habt ihr gute Erfahrungen...

Thema: Aufbackbrötchen etc...mit welchen habt ihr gute Erfahrungen...

gemacht??? Wir hatten letztens Brezeln vom Aldi, die fand ich ganz o.k..wg. an den Feiertagen war keine Bäcker offen..., sind sonst immer zum Bäcker gefahren. Welche Bäckerwaren zum Aufbacken sind auch noch gut???? Danke und lg

von lirena am 14.06.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von lirena

t

von lirena am 14.06.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von lirena

wir kaufen gerne die aufbackbrötchen von rewe (also die hausmarke). die sind schön knusprig und der vorteil ist das man bei denen den ofen nicht noch vorheizen muss. also in 12 minuten frisch aufgebackene brötchen :-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von lirena

Knack & Back. Da hängen bei mir vor allem Kindheitserinnerungen dran. Hab mich mit meinen Geschwistern früher immer gestritten wer die Rolle auf den Tisch hauen darf

von Jimmyfreak am 14.06.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von lirena

also ich finde die von netto super aussen knusprig und innen total weich so wie ich es mag und der Preis stimmt auch finde ich neun Stück für 89 cent ich liebe sie und ich hab die Erfahrung gemacht das die Tiefgefrorenen besser sind lg

von powerfrau84@aol.com am 14.06.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von lirena

Ich hab bislang keine nennenswerten Unterschiede zwischen den Aufbackbrötchen festgestellt, allerdings auch noch nicht darauf geachtet. Wir essen jeden Sonntag welche, weil wir nicht zum Bäcker laufen wollen. Knack&Back sind bei mir auch voller Kindheitserinnerungen. Die gabs immer zu besonderen Tagen und manchmal, wenn ich alleine bin, dann mach ich mir die 6er Packung und esse sie alle mit geschmolzener Butter und einem Liter Milch....(Mann und Kind mögen die nicht) Liebe Grüße Lian

von Lian am 14.06.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von lirena

Coppenrath & Wiese Goldstücke

von annefrid am 14.06.2011, 18:11