Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AusLiebeWirdLeben, 36. SSW am 25.11.2022, 8:37 Uhr

Wie beruhigt ihr euch?

Hallo,
Ich stehe kurz vor der Geburt meines dritten Kindes.
Mir hat immer geholfen, dass meine Sorgen nichts ändern. Wenn eine Fehlgeburt passieren soll, dann passiert sie. Unabhängig davon ob ich mir Sorgen mache oder nicht.
In den meisten Fällen geht alles gut und dann hat man sich wochenlang umsonst gesorgt. Daher habe ich das sein gelassen und war einfach guter Hoffnung.

Meine Schwangerschaft ist ärztlich nur minimal begleitet (2 Termine insgesamt) und ich habe mir diese Entspannung die komplette Zeit beibehalten. Immer mit dem Mantra, dass Sorgen nichts verändern, mich aber durcheinander bringen.
Mir der selben Einstellung gehe ich jetzt auch in die Geburt und bin sicher, dass alles gut wird.

Ich weiß, ihr steht noch ganz am Anfang, aber habt Vertrauen. In euren Körper, in die Natur. Und wenn es doch zur Fehlgeburt kommt, dann wird das einen Sinn haben, da bin ich mir sicher. Dann hat es auch irgendeinem Grund nicht gepasst.
(2 Wochen nach meiner sehr frühen Fehlgeburt bekamen wir erst Corona, 6 Wochen später dann Influenza. Schwanger hätte ich diese Zeit kaum durchgehalten.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.