Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 22.11.2022, 21:12 Uhr

Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Hallo
Heute hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin.
Ich bin 5+0. Leider sah man in der Gebärmutter nichts. Nun ist der Verdacht auf eine eileiterschwangerschaft.
Ich habe bloß eine große zyste im Eierstock.
Wann hat man bei euch die fruchthöhle gesehen?
Ich musste heute Blut abgeben, übermorgen nochmal und am Montag wieder zum ultraschall.
Liebe Grüße von einer deprimierten Denise

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Antwort von melly97 am 22.11.2022, 21:30 Uhr

Hallo Denise,

ich war gestern beim 1.Termin und bin laut Periode 5+6. Da ich aber weiß dass mein Zyklus länger war und der Eisprung später, denke ich eher 5+2.
Man hat aber schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. -> siehe Foto!!

Es tut mir total leid und ich hoffe das Beste für dich!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Antwort von Cika am 23.11.2022, 3:16 Uhr

Hallo aus dem Juli 2022 Bus.
So traurig es ist , wirst du leider den Verlauf nur abwarten können. Ich selbst hatte eine SS , die sich erst Ende 6 Woche zeigte , zuvor war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu erkennen . Ich wurde 2 Wochen zurück datiert und mein Sohn kam dann genau an dem neu berechneten Termin zur Welt . Leider musste ich aber auch schon die traurige Erfahrung einer ELSS machen . Was ich positiv finde ist , dass man dich nun engmaschig kontrolliert. Das war bei mir damals nicht der Fall , die ELSS blieb unerkannt und am Ende musste ich notoperiert werden , weil der Eileiter platzte .

Ich wünsche Dir alles gute , mit positiven Ausgang !

Vielleicht noch ein Mutmacher , nach der ELSS sollten wir 3 Monate pausieren . Danach bin ich sofort wieder schwanger geworden und noch 3 Kinder folgten , ohne Schwierigkeiten, mit nur einem Eileiter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Antwort von SeePferdchen87, 13. SSW am 23.11.2022, 8:28 Uhr

Guten Morgen! Man kann zu dem Zeitpunkt meistens noch nichts sehen! Lass dich nicht verrückt machen! Warte einfach noch ne Woche und dann wird es sich zeigen! Ich bin auch total verrückt gemacht worden und musste alle 2 Tage zur Blutentnahme. Lass den Kopf nicht hängen! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Antwort von Denise90 am 23.11.2022, 8:58 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Antwort von annahstpn am 25.11.2022, 12:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Bekommst du dann Montag die Blutergebnisse?
Sicherlich ist alles in Ordnung. Habe das bei 5+0 schon oft gehört, daher zappeln die meisten lieber länger um das zu umgehen. Ist keine Seltenheit und es wird alles in Ordnung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte 5+0 keine fruchthöhle

Antwort von annahstpn am 25.11.2022, 12:41 Uhr

Ach und frag doch heute mal nach den Blutergebnissen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Zu Leere fruchthöhle? Angst vor Fehlgeburt

Huhu... Ich war gestern beim FA ich bin sehr verunsichert über das was ich beim ultraschall gesehen habe... Ich stelle mal ein Bild rein ... Sollte da 6+1 sein Muss ich mir sorgen machen..?

von Cxle, 7. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 4+5 noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben Ich habe vor ca einer Woche positiv getestet. War heute beim Arzt aber leider noch nichts zu sehen außer einer gut aufgebauten GS. Denkt ihr das ist normal? Hatte schon auf eine Fruchthöhle gehofft

von Sabrina1086, 5. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Im 1.US nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo, hatte Ende letzter Woche meinen ersten Termin beim FA. Lt. meiner Berechnung war ich da in der 6. SSW (5+5). Auf dem Ultraschallbild konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Mein FA meinte das wäre normal, hat Blut abgenommen und mir einen neuen Termin in 2 Wochen ...

von 123Fritzi123, 6. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Hallo Mädels habe heute frisch erfahren das es geklappt hat. Der Fa hat im Ultraschall eine schöne fruchthöhle gesehen. Ich auch ;) 0.64 cm gross. Aber nun bin ich total verunsichert denn meine Tests wenn sie überhaupt anschlagen sind mega leicht. Was meint ihr.? Ist das ...

von Schanina87, 5. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.