Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 05.12.2022, 22:31 Uhr

Wie aktiv sind eure Mäuse so?

Ja habe schon 2 Jungs. Beim grossen weis ich es nicht, da ich ihn erst 12 Stunden vor der Geburt mitbekommen habe (absolut unvorstellbar) der kleine war drüber und wollte nicht wirklich raus. Aber jetzt mit 41 und Thrombose Risiko wird es wohl nicht über Termin gehen dürfen. Mal schauen Mittwoch habe ich Anmeldung in der Klinik was die dazu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mucki sehr aktiv

Huhu, Wollte mal nachfragen ob eure Zwerge auch schon so super aktiv sind Habe das Gefühl unser Zwerg ist mehr wach als am schlafen und das trotz VWP Auch mein Mann hat ihn ...

von Zelle, 24. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.