Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau, 35. SSW am 17.11.2019, 9:50 Uhr

Wie Kleinkind beschäftigen

Also wir versuchen immernoch möglichst oft rauszugehen. Gerade die Wege von und zur Kita lass ich mir viel Zeit, da kann man mitunter tolle Sachen entdecken und der kleine (3) kann sich austoben. Wir bleiben auch meist noch draußen, wenn es jetzt nicht gerade in Strömen regnet, haben hier aber auch eine tolle Hofgemeinschaft, wo oft auch andere Kinder zum Spielen da sind. Dann gehen wir meist so 17:30/18uhr hoch und dann beschäftigen wir uns bis zum Abendessen noch mit Puzzlen, Holzeisenbahn etc. Momentan hat er sein Rody wieder entdeckt, der als „kleiner Donner“ fungiert und er ist dann „Yakari“. Das ist schon niedlich.

Am Wochenende ist ja der Papa da und da machen wir alle drei dann meist Ausflüge oder fahren andere Familien besuchen. Von gestern zu heute hat er zb aber bei der Oma geschlafen, die liebt er heiß uns innig

„Auslauf“ draußen braucht er täglich, sonst nimmt er hier die ganze Bude auseinander. Da reicht aber auch mal ne Runde spazieren. Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. (Alte Pfadfinderweißheit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.