Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette, 31. SSW am 16.11.2019, 19:54 Uhr

Wie Kleinkind beschäftigen

Hallo aus dem Januar.

Gleiche Situation auch bei uns.
Meine Tochter (2 J, 4 M) geht nur an 2 Tagen die Woche zur TaMu. Mein Mann ist im Schichtdienst und ebenfalls am Wochenende arbeiten.

Ich habe uns nun nochmal einen Eltern-Kind-Turnen Kurs gebucht. So kommen wir mal raus.
Ansonsten kann ich es echt empfehlen, das Kind auf einem Sportplatz Laufrad fahren zu lassen.
Entweder nutze ich Die Zeit, um hinterher zu spazieren oder ich kann mich an den Rand setzen während sie ihre Runden dreht und es besteht keine Gefahr für sie.
Klappt echt super.

Zu Hause toben übernimmt mein Mann, dafür lese ich viel mit ihr oder male, knete... eben was du auch schon genannt hast.

Ich habe auch viel Besuch von Freundinnen, ihrer Patentante. Die übernehmen auch mal ein Stündchen spielen.

Wäre der Besuch eines schwimmbades eine Option?

So kommen wir (noch) ganz gut über die Runden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.