August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel am 03.08.2018, 10:02 Uhr

Wie? Du stillst noch?!

Oh mann, es ist leichter gesagt als getan, sich solche blöden Kommentare nicht zu Herzen zu nehmen. Ich weiß genau was du meinst. Andere Menschen "kotzen" einem einfach ihre Meinung hin und merken überhaupt nicht was sie damit anrichten. Ich muss mir das auch regelmäßig anhören.
Wir stillen noch, auch wenn Mini furchtbar rabiat ist, ich stillen die meiste Zeit überhaupt nicht angenehm finde bzw. es mit zunehmender Stilldauer einfach wehtut. Aber momentan haben wir wieder furchtbar schlechte Nächte mit selten einer Stunde am Stück Schlaf und stillen bringt ihn nunmal am schnellsten wieder in den Schlaf. Ich bin zu müde, um mit ihm über Wasser in der Nacht zu diskutieren^^. Teilweise ist er 10-12 Mal pro Nacht wach und will stillen. Soll ich da jedes Mal ne Flasche machen? Oder unempfohlenerweise bei den Temperaturen die Flasche nicht frisch machen, sondern häufiger benutzen, halt auf Zimmertemperatur? Eigentlich will ich abstillen, aber es ist momentan einfach praktisch.
Ich hoffe immer noch auf eine Erleuchtung wie es weiter geht^^.
Du bist nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.