April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 16.03.2018, 11:36 Uhr

Wickeltisch abgebaut / Geburtstagsvorbereitungen

Hallo ihr lieben,

ist ja im moment echt wenig los hier. Bei uns läuft es im moment richtig rund und es sind mal alle gesund und munter. Dadurch das Jonatan jetzt seit der OP nicht mehr krank war, habe ich hier zuhause so viel geschafft wie in den letzten Monaten nicht.

Etwas wehmütig haben mein Mann und ich Jonatans Wickeltisch abgebaut. Den bekommt jetzt meine Schwester für ihren kleinen. Jonatan mag eh nicht mehr so gerne drauf liegen, weil er schon so groß und nicht mehr so wirklich drauf passt. Lieber läßt er sich auf dem Bett der großen Schwester oder unserem Bett wickeln. Wie ist das bei euch? Lassen sich eure Kids noch auf dem Wickeltisch bzw. generell noch problemlos wickeln?

Der Coutdown läuft nur noch 9 Tage bis zu unserer Geschwistergeburtstagsfeier mit der Familie. Beide Kinder bekommen je eine Motivgeburtstagstorte. So richtig aufwendig mit Fondant und Figuren. Sieht bestimmt toll aus. Hoffentlich klappt alles so wie ich es geplant habe. Gott sei dank hat mein Mann ab Montag Urlaub. So kann er mir unter die Arme greifen mit den Vorbereitungen und die Kinder ein bisschen in Schacht halten, während Mama sich in der Küche Kreativ austobt.

Wie geht es euch denn allen und euren Mäusen?

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.