September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelanni, 15. SSW am 01.03.2021, 9:24 Uhr

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen.
Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit laschen. Jetzt habe ich aber schonmal sechs All in one Windeln von bambio mio bestellt weil unser kleines wahrscheinlich schon recht früh in eine Betreuung muss.
Wie macht ihr das mit dem wickeln? Habt ihr Erfahrungen mit Stoffwindeln oder allgemein einem nachhaltigen Wickeltisch?

 
2 Antworten:

Re: Wickeln und Windeln

Antwort von Synoeve, 15. SSW am 01.03.2021, 14:36 Uhr

Ich habe hier leider auch noch keine Tipps, will mich hierzu aber auch einlesen um zu schauen, ob das was für uns ist. Lass uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt das Thema nochmal aufgreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln und Windeln

Antwort von decemberchen am 01.03.2021, 22:17 Uhr

Was habt ihr denn für ne trage gekauft?
Stoffis kenn ich von Freunden und der Arbeit. Als Tip erkundige dich ob die Kita mit Stoffis wickelt...
Ansonsten gibt es wohl gute Beratungen zu dem Thema. Also ließ sich erstmal ein und warte noch etwas mit dem ganzen kaufen... Wie haben noch viel Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie wollt ihr wickeln???

Ich bin aktuell stark am überlegen welche Form des Windelns ich diesmal nutzen möchte. Ich hab die großen klassisch mit wegwerf Windeln und in dem Fall auch pampers gewickelt. Allerdings hat mich da schon der Berg am Müll gestört . Nun überleg ich ob stoffwindeln nicht die ...

von nita83, 10. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.