August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27, 35. SSW am 04.07.2013, 18:02 Uhr

Wichtige frage

Also ich hatte die tage ja schon ma geschrieben das ich evt dachte ich verliere fruchtwasser, da es sich aber normalisiert hatte habe ich auch nicht weiter nachgeforscht...
huete war wieder alles so nass und mein mann hatt mir Ph streifen und Lacmuspapier besorgt war beides positiv ,aber nach 1h war es wieder nicht positiv ,kennt das noch jemand ich bin echt verwirrt...
Um Antworten würde ich mich echt freuen...
lg

 
12 Antworten:

Re: Wichtige frage

Antwort von mondkind am 04.07.2013, 18:09 Uhr

Was meinst du denn mit "positiv"? Welchen Ph-Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von sweetygeli, 35. SSW am 04.07.2013, 18:09 Uhr

Mh. Vilt hast du nen riss und da kommt nur immer ein bisl raus.

Würde das auf jedenfalls abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von Lenchen27 am 04.07.2013, 18:22 Uhr

Also mit positiv meine ich das der ph test bei 7war und der lacmustest war auch blau,das blöde ist nur ich trau mich net in die klinik ich hatte das schon mal und da haben die nichts gefunden das ist mr echt sonst voll peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von mondkind, 34. SSW am 04.07.2013, 18:51 Uhr

Es könnte höchstens noch Urin sein mit einem Wert von 7. Warst du evtl. vorher auf dem Klo?

Nimm´s mir nicht übel, aber dass dir das peinlich ist, ist eine absolut dämliche Begründung dafür, nicht zum Arzt zu gehen. Erstens ist deine Sorge absolut begründet, was soll denn daran peinlich sein? Und zweitens würde ich selbst die größte Peinlichkeit lieber auf mich nehmen, als mein Kind zu gefährden.

Geh BITTE zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von lanti, 36. SSW am 04.07.2013, 18:54 Uhr

Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst bzw. größere Mengen Fruchtwasser verlierst, würde ich in die Klinik fahren - peinlich hin oder her - das braucht es Dir nicht zu sein - ein KH ist für solche Fälle da und die Gesundheit Deines Babys das Wichtigste

Falls die Lage ruhig ist, kannst Du alternativ auch einfach morgen beim Frauenarzt anrufen und dort kurzfristig nachschauen lassen...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von fienchen3008 am 04.07.2013, 19:07 Uhr

Also lt meiner ärztin ist der normal ph wert in der scheide 4, bzw azf den streufen gelb. Ändern kann sich dieser nach gv, wegen der spermien, und auch zb nach dem duschen/baden. Ich würd auch lieber ins kh, lieber einmal zu viel...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von layla3a, 34. SSW am 04.07.2013, 20:30 Uhr

Bitte abklären lassen.....peinlich hin oder her....die kennen sowas zu genüge
Lass es abklären bitte,was ist wenn es "doch" Frucht Wasser is???
Bitte bitte lass es abklären,hoffe natürlich das es nit so ist....aber speckulieren hilft da leider wenig, drücke dir die Daumen
Berichte uns, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von Lenchen27, 35. SSW am 04.07.2013, 22:42 Uhr

Also ich hattebeben Geburtsvorbereitung und mit meiner hebamme gesprochen ,da ich das in der 25 woche schon mal hatte meint sie noch mal abwarten weiter kontrollieren und wenn's nochmal positiv ist zum doc und kontrollieren lassen...ich Berichte euch wie es ausgegangen ist ...lg und danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von jenny..m am 05.07.2013, 0:21 Uhr

Ich versteh gar nicht, warum du noch im Internet rumsurfst. Ich hab meinen Sohn voriges Jahr verloren, weil das FW tröpfchenweise abgegangen ist und ich es nicht bemerkt habe.
Wenn beide Test 7 anzeigen solltest du dich auf den schnellsten Weg ins KH machen.
Was daran ist dir denn peinlich? Ich kann Frauen wie dich wirklich nicht verstehen..
Drück dir die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von Lenchen27, 35. SSW am 05.07.2013, 7:40 Uhr

Also erst mal finde ich man kann Net als in.die Klinik zumal ich noch ein kleinen Sohn habe der dann betreut werden muss ubd da wäge ich ab ob es wirklich ernst ist oder nur falscher Alarm die Klinik ist nicht um die Ecke ...und in.dem Fall scheint es echt so das.sich Urin beigemischt hat und der Test somit falsch positiv war ,und somit ist alles ok.ich würde nie das Leben des Babys riskieren und wenn ich ein schlechtes Gefühl und auch weiter positive Tests gehabt hätte dann wäre ich auch.gefahren .es ist nun halt.so das ich in der Schwangerschaft schon oft Notfall mäßig in der Klinik lag bzw war und dann ist es manchmal so das es einem etwas unangenehm ist ...aber im Falle eines Falles würde ich natürlich auch fahren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von jaray, 33. SSW am 05.07.2013, 10:27 Uhr

es kann ein riss sein
da geht immer nur ein wenig ab
das hatte ich auch und es hat sch erst nach der geburt rausgestellt
die fruchtwassemenge war bei mir in der 38 woche nämlich schon unter dem diagramm also garnicht mehr in der tabelle
es war schon fast unten am ende des papieres
und als meine ärztin getestet hat war es negative
als die fruchtblase aber dann aufgemacht worden ist unter der geburt kam fast garnichts mehr raus
und nachher hat man es dann feststellen können
lass es lieber untersuchen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.07.2013, 13:55 Uhr

Sorry das ich mich mal einmische, aber du hast den Verdacht seit fünf Tagen. Du hättest von Montag bis Freitag also zum gyn gehen können ohne das es dir peinlich sein muss in der Notaufnahme zu sitzen. jetzt steht das WE an, jetzt müsstest du definitiv da hin.

glaub mir, das normalste der Welt für gynäkologen und Hebammen sind fehlalarme. mach dich locker! Es gibt kaum etwas schlimmeres als einen blasenriss zu übersehen. das ist definitiv lebensbedrohlich für dein Baby. da ist auch kein Argument das die Klinik nicht um die Ecke ist oder du noch ein Kind hast (das du doch mitnehmen kannst.....).

naja ich wollte dich weniger belehren als dir einen tipp geben: führ einen Tampon ein. Lauf damit rum, setz dich, hock dich, streck dich, dreh dich links und rechts rum, leg dich hin, Beine hoch, versuch alle möglichen bewegungen zu machen. dann nach ner Stunde den tampon beurteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.