August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenniH, 32. SSW  am 04.07.2013, 14:22 Uhr

2. Zuckertest... und kreislaufzusammenbruch :(

Hey Mädels...

da mein Zuckerwert damals nach der 2.std leicht erhöht war (155) hat mein frauenarzt jetzt zur sicherheit noch einen veranlasst... naja mir ist schon in der früh nicht sooo gut gegangen aber ich ging trotzdem hin...

danach war ich auf der bank und dachte ich geh noch kurz zum c&a weil ich noch ein mützchen und strumphosen brauchte... die ich innerhalb von 5 minuten hatte an der kassa wurde mir dann gaaanz komisch, ich sagte nur zu der kassiererin tut mir leid ich muss mich setzten und setzte mich vor die kassa am boden und war dann auch schon weg, als ich kurz danach wieder zu mir kam hatte ich einen lappen am kopf und die kassiererin hielt mir ein glas wasser hin... oh mann das war peinlich...

komisch eigentlich denn heute ist es echt nicht heiß und ich war auch nicht lange drin... naja kann man nix machen

Lg jenni

 
2 Antworten:

Re: 2. Zuckertest... und kreislaufzusammenbruch :(

Antwort von Caterpie am 04.07.2013, 14:48 Uhr

Hatte ich nach dem test auch, unerzucker. Nach erst nüchtern, dann zuckerbombe, fährt der Körper das Insulin hoch, nimmst du danach nicht gleichmäßig oder genug Zucker zu dir geht der Kreislauf flöten. Gut das du das noch gemerkt hast! Stell dir mal vor du wärst gestürzt! ! *grusel*

ICh hab auch so Kreislauf Probleme gehabt und musste zitternt eine cola austrinken bis es besser wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Zuckertest... und kreislaufzusammenbruch :(

Antwort von layla3a, 34. SSW am 04.07.2013, 15:09 Uhr

Wie gut das nix passiert is....meine güte unsere kleinen bringen uns aber echt schon an die grenzen....
Habs auch mit dem Kreislauf.... bisher konnte ich mich immer noch rechzeitig setzten und was trinken
Blöder Kreislauf
Bald haben wir es geschafft,.....


Lg ela
Morgen 35ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.