August Mamis

Forum August Mamis 2013

Nochmal zum Hamburg Treffen heute (sorry)

Thema: Nochmal zum Hamburg Treffen heute (sorry)

Ist jetzt das komplette Treffen wegen mehreren abgesagt oder kommen nur vereinzelt welche nicht? Es wäre ja schon in 2 Stunden, vielleicht können ja die die kommen würden nochmal kurz hier schreiben (falls sie es noch lesen). Und wollte nicht ein anderer "Monat" auch kommen??? LG!

von maxi86 am 04.07.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von maxi86

Huhu! Hatte vorhin auch schon nachgefragt, hat sich aber bis jetzt leider keiner drauf gemeldet Von daher bin ich davon ausgegangen, dass nun wirklich niemand zu dem Treffen kommen wird!? Da ich nicht gerade in der Innenstadt wohne werde ich mich jetzt auch nicht mehr auf den Weg machen! Wäre mir zu schade dann alleine dazustehen ! Ich finde es echt schade, da ich mich schon drauf gefreut habe, aber vielleicht können wir das ja nochmal nachholen?!? Liebe Grüße aus dem Juli Bus

von sweetbaby2013 am 04.07.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von maxi86

Huhu :) Es waren 3 Absagen und so bin ich davon ausgegangen das nur maxi86 noch gekommen wäre und so hab ich hier vorsorglich abgesagt damit keiner umsonst da steht , schade aber bestimmt nachholbar :) Lg

von Kleineinsel am 04.07.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von maxi86

Sorry, ich musste leider absagen, weil ich ab heute nun körperliche Schonung vom Arzt verordnet bekommen habe. Es tut mir total leid, ich hätte euch so gerne gesehen, bzw. kennengelernt. Vielleicht ja dann das nächste Mal mit Baby? Das wäre doch richtig toll! LG

von Supermama2013 am 04.07.2013, 15:05