August Mamis

Forum August Mamis 2013

An die mich noch kennen

Thema: An die mich noch kennen

Hallo Mädels. Am 1.3. war für mich die Reise hier zu Ende. Der Verlust unseres Wunschkindes schmerzt immer noch sehr. Der Frühstabbort direkt danach war verwirrend, aber nicht schlimm. Jetzt bin ich wieder schwanger und völlig fertig. Ich bin gerade in der fünften Woche und hatte am Montag eine leichte Blutung. Laut FA scheint aber bisher alles normal zu verlaufen. Ich hab es nicht gedacht, aber die Angst, dass wieder was ist ist riesig. Krass, dass jetzt für Euch der Endspurt beginnt. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, komplikationslose letzte Wochen und leichte schöne Geburten!! Gesunde, süße Babys und denkt hin und wieder mal an mich und schickt mir viel Glück. Ich bete dass es dieses Mal klappt!!! LG Eure Patty

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo pattylabelle, ich wünsche Dir alles alles Luebe und Gute dieser Welt und drücke alles, was ich habe, dass es dieses Mal klappt bei Euch! Sei umärmelt und halt uns auf dem Laufenden!!!

von Lulalei am 04.07.2013, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das es wieder geklappt hat. Deine Angst kann ich nur zu gut verstehen. Manchmal kommt die auch bei mir hoch. Ich habe es in dieser SS mit dem Gedanken versucht: Ich will für mein "neues" Baby nur das allerbeste, so wie für die anderen auch. Somit hat es keine Mama verdient die nur traurig ist, denn das bekommt unser Kleines ja auch mit. Manchmal hat es geholfen, aber nicht immer :) Versuche deine SS zu genießen und ich wünsche dir alles Gute und drücke dir alle Daumen für eine schöne Kugelzeit. LG Sandra

von myrainbows am 04.07.2013, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich wünsche dir alles Glück der Welt und ich Drücke dir so fest es geht alle Daumen das du und dein Würmchen es diesesmal schaffen!! Lass den Kopf bloß nicht hängen !! Auch wenn ich mich nicht in deine Lage versetzten kann, eins kann ich sagen.. Ich lag auch schon 3 mal in der früh ss wegen Blutungen im kh und es stand am Anfang auch nicht fest ob es was wird. Und siehe da meine Kämpferin hat es so weit geschafft, das hat sie wohl von mir den Dickkopf :-) du wirst sehen dein Pünktchen ist auch ein Kämpfer und wird es schaffen dich und deine Familie mit viel blödsinn zu bereichern :D .. Fühle dich gedrückt und denke immer positiv. Alles was kommt hat einen Sinn für irgendetwas sagt meine Mutter mir immer ;) Glg Michelle & Leyla inside 33+6

von Sally2013 am 04.07.2013, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu!!!! Wir wurden schon informiert das es wieder geklappt hat. Drücken dir ganz doll die Daumen das es diesmal alles klappt! ! BLutungen sind natürlich ein großer Schreck. Schon dich lieber etwas. wir drücken dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! !!!

von Caterpie am 04.07.2013, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Patty, natürlich erinnern wir uns noch alle an dich! Ich wünsche dir viel Kraft, eine schöne Schwangerschaft die nicht nur von Ängsten sondern von Vorfreude und Optimismus begleitet wird! Halte uns doch gerne auf dem Laufenden, wir würden uns sicher alle freuen! Alles, alles Liebe!!! Ana

von maxi86 am 04.07.2013, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Patty... Ich musste auch, nach dem du uns verlassen musstest, noch an dich denken... Um so schöner ist es jetzt von dir zu lesen und das es erneut geklappt hat! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch... Das alles gut ist und bleibt! Ich wünsche euch alles liebe und alles glück der Welt!! Mich würde es sehr freuen hin und wieder von dir zu lesen und das du berichtest...denn auch wenn du uns verlassen müsstest, haben wir doch auch vorher schon zusammen gefiebert:) Liebe grüße Annie&Melia-Elayne inside (32+6)

von AugustMama13 am 04.07.2013, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine Liebe, wenn ich an deine Situation zurueck denke muss ich mich immer ermahnen, dass meine Situation eigentlich nicht schlimm ist, denn mein Baby ist gesund und munter und bald auf der Welt. Bettruhe ist nervig und die staendigen KH Besuche schlauchen auch ganz schoen aber es laesst mich bewusst werden, dass ich eigentlich in guten Haenden bin u die Leute mir ja nur gutes wollen. Ich druecke ganz fest die Daumen fuer dich, dass du dieses mal ein gesundes kleines Wuermchen auf die Welt bringst, auf dass dein kleiner Stern den du im Maerz verloren hast von dort oben aufpassen kann. Ich wuensche dir eine schoene Schwangerschaft und dass du dieses mal verschont bleibst und bald genau wie wir alle kuscheln darfst... Viele Liebe gruesse von der Insel Jenny und Oscar der Zappelwurm xxxx

von MrsGrumpy191106 am 04.07.2013, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Erstmal danke :)... du musst positiv denken, ich weis das sagt man so leicht aber ich kenne deine gedanken jetzt und die angst das wieder was nicht klappt... kopf hoch süße und ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen diesesmal klappt es bestimmt... würd mich auch freuen wenn du uns auf dem laufenden haltest ;) LG jenni

von jenniH am 04.07.2013, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön Mädels!!! Eure Worte tun mir gut! Ich kann schon wieder rumheulen (seh ich als gutes Ss Symptom :-). )

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Herzlichen glückwunsch mal ganz vorsichtig sag,drücke dir die Daumen das es sich ganz dolle festhält Ich freu mich für dich

von layla3a am 04.07.2013, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke.dir ebenfalls.die.Daumen

von seidner am 04.07.2013, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Liebe Patty Ich hatte bis zur 14.ssw immer wieder mal frische Blutungen und schau an wie weit ich heute bin. Ich drück dir die Daumen das es dieses mal klappt,du hast es verdient Lass mal wieder was von dir hören. Glg

von summerlove am 04.07.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von summerlove

Dankeschön! Morgen erfahre ich ob der HCG sich von Mo auf Mi verdoppelt hat. Bitte Daumen drücken

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

von summerlove am 04.07.2013, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Patty, klar denke ich noch an dich! Ich finde es auch immer wieder toll, dass einige hier schon gepostet haben, wie es mit dir weiter ging und freue mich umsomehr, dass du dich jetzt noch mal meldest!! Ich hatte auch 8nur eine, ist beunruhigend genug) Blutung in der frühen Phase und vor drei Wochen auch. Und meine Kleine ist jetzt geschätzt bei 2600g und 46, 47 cm! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und Liebe, und drücke natürlich für deinen Test ganz fest die Daumen!

von nuria82 am 04.07.2013, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Glückwunsch und alles alles Liebe für die laufende Schwangerschaft. Halte uns doch auf dem Laufenden ja ;). GLG Sierra

von SierraTeq am 04.07.2013, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich finde es klasse das es wieder geklappt hat!!! Natürlich drücke auch ich Dir ganz fest die Daumen, dass euer kleines Wunder durchhält!!!! Es wird schon alles gut werden... Ich danke Dir fürs Daumen drücken für unsere Geburten .... Lass von Dir hören wie es Dir in dieser Schwangerschaft geht :-) LG Dani und Jenna Inside....

von Dani_80 am 04.07.2013, 22:12