August Mamis

Forum August Mamis 2013

So langsam wirds schwer..

Thema: So langsam wirds schwer..

Hey Mädels, Sagt mal, wie fühlt ihr euch eigentlich? Genießt ihr die Schwangerschaft? Mir fehlt so sehr das joggen und einfach gut fühlen durch Sport ! Ich freue mich so sehr wenn meine kleine Maus endlich da ist, habe irgendwie gar keine lust mehr auf Schwangerschaft , möchte einfach nur wieder alles machen wie sonst natürlich aber mit mausi .. Wenn ich meine Kleider im Kleiderschrank anschaue möchte ich die Sachen endlich wieder anziehen können aber naja habe da Bedenken das wird wohl novh dauern ;-) von 59 auf 73 kg bin ich schon gekommen ... Habt ihr noch lust auf die Schwangerschaft oder möchtet ihr eure kleinen auch schon lieber im arm halten ? :-D

von zecke91 am 04.07.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von zecke91

Ganz ehrlich, ich würde gern beides. Haha ich weiß das es nicht geht, aber ich würde gern noch ein bisschen schwanger sein, aber ich bin auch total neugierig auf die Kleine. LG

von myrainbows am 04.07.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von zecke91

Nein, ich hab keine Lust mehr, schon länger nicht :) Meine letzte Schwangerschaft habe ich mehr genossen und auch danach den Bauch seeeeeeehr vermisst, diese Schwangerschaft war mehr anstrengend..... Aber nicht mehr lange :)

von Kira75 am 04.07.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von zecke91

Seit einer Woche hab ich keine Lust mehr, hab jetzt senkwehen die sich anfühlen wie rückenschmerzen die ich sonst am ersten Tag meiner Tage habe. Jetzt hab ich also noch 3 Wochen die sich anfühlen wie meine tage vor mir, nur um dann ca. 4 Wochen meine Tage zu haben. ... Dazu liegt der kleine mit dem po so tief in meinem becken das ich schlecht laufen kann, hab Sodbrennen vom kopf unterm magen und die Füße klemmen unter den Rippen. Seit letzter Woche ists plötzlich doof. Davor war alles super :-)

von Caterpie am 04.07.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von zecke91

huhu, ich hab keine lust mehr! aber am 24. hab ich meinen kaiserschnitt, es ist also ein ende in sicht. meine maus drückt mir irgendwie auf blase und magen gleichzeitig. ich laufe wie ne alte frau, kann mich kaum noch richtig bewegen, jede treppenstufe ist eine qual. ich hab wasser in händen und füßen, so dass ich denke, es zerreißt mir die haut. mein bauch zieht, teilweise bis in den rücken rein (ich tippe auf senkwehen) und liegen ist auch doof. ich will kuscheln!!!

von lara-mari am 04.07.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von zecke91

Also ehrlich gesagt kann ich es wirklich kaum noch erwarten mit meiner Maus zu kuscheln... und wie sie wohl aussieht ich bin soooooooo gespannt ABER ich glaube der Bauch wird mir fehlen und ihre Bewegungen... wird komisch niemandem mehr im Bauch zu haben :) Mein Freund sagt auch.. komisch er kann sich garnicht mehr erinnern dass ich mal keinen Babybauch hatte Ich finde die SS ging seeeeehr schnell vorbei , was ich mit einem lachenenden aber auch einem weinenden Auge sehe... einfach weil ich angst habe die SS nicht genug genossen zu haben... weil es immer nur so war " wann ist Sie endlich daaaaaa???" Egal bald können wir endlich kuscheln Ich freue mich wirklich schon sooooooooooooo unglaublich LG

von Anne92 am 04.07.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von zecke91

Also seit 3-4 Wochen habe ich um ehrlich zu sein gar keine Lust mehr schwaner zu sein. Ich möchte unbedingt meine Maus im Arm halten. Jetzt wo es so warm wird und man eig nur am See/Schwimmbad die zeit totschlagen kann fällt es mir besonders schwer. Ich gehe ungerne schwimmen zur zeit da ich so auseinander gegangen bin und ich mich nicht Wohlfühle mit der Gewichtszunahme obwohl ich weiß es geht wieder weg :/ .. Hab mit 54 angefangen und bin jetzt bei geschätzten 68kg und das auf 1.56m.. Ich vermisse einfach meinen Körper für mich zu haben :( .. Bald ist es geschafft bin ja morgen schon in der 35. Woche :D

von Sally2013 am 04.07.2013, 16:16