September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ummasmaa, 29. SSW am 06.07.2014, 12:16 Uhr

Wessen Baby liegt noch in Beckenendlage?

Frage steht ja schon oben. Also meins liegt noch in BEL. Ist zwar noch etwas früh, aber langsam mach ich mir doch Sorgen über eine normale Geburt in BEL. Ein Kaiserschnitt käme für mich so einfach nicht in Frage. Aber wohl erst mal abwarten. Und gibts hier jemanden, der sein Kind in BEL normal entbunden hat?

 
6 Antworten:

Re: Wessen Baby liegt noch in Beckenendlage?

Antwort von naemy, 36. SSW am 06.07.2014, 13:02 Uhr

Hallo!
Mach dir da mal keine Sorgen!
Unsere Kleine hat sich in der 34 gedreht und das gefiel ihr nicht, daher hat sie sich wieder zurück gedreht. Passte ihr aber auch nicht und so liegt sie nun seit der 35 in SL.
Wenn dein Baby in der 36 noch in BEL liegt; kann man über Maßnahme wie Akupunktur mal nachdenken.
Dein Baby hat noch genügend Platz, auch wenn es dir nicht so vorkommen mag ;-) ich hab auch schon oft gehört, dass sie sich noch kurz vorher gedreht haben. Da hättest du ja noch 11 Wochen - also: keine Panik!
VG aus dem Augustbus!
Naemy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Baby liegt noch in Beckenendlage?

Antwort von Sam019, 29. SSW am 06.07.2014, 13:48 Uhr

Meiner lag bis vor 1 Woche in BEL (immer ohne ausnahme) und jetzt hat er sich ganz plötzlich gedreht in SL. Obwohl ich das unangenehmer find von den Tritten in SL. Mir wärs aber egal weil ich eh als bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Baby liegt noch in Beckenendlage?

Antwort von Lagunee, 30. SSW am 06.07.2014, 13:57 Uhr

Einer meiner beiden liegt noch in BEL. Mal sehen ob ich die zwei dann so spontan entbinden kann wenn er sich nicht noch dreht. Meine zweite Tochter hab ich per gepl. Kaiserschnitt entbinden lassen weil sie in BEL lag und mir das Risiko einfach zu hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner

Antwort von wir6, 31. SSW am 06.07.2014, 17:43 Uhr

2. Beckenendlage

Sollte er sich bis zum Schluss nicht drehen, werde ich dennoch eine spontane Geburt anstreben.

Aber er hat noch Zeit und Platz, da mache ich mir noch keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meini auch

Antwort von Mam75, 31. SSW am 06.07.2014, 18:57 Uhr

Bei mir wirds aber sowieso KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Baby liegt noch in Beckenendlage?

Antwort von Sammy-Lee, 30. SSW am 07.07.2014, 16:01 Uhr

Huhu

Bei mir ist es so. Die Grosse liegt mit dem Kopf schon in Richtung Becken und die kleine liegt leider quer. Und so wie es aussieht wird sie sich vll auch nicht mehr drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Positive Geburt nach Beckenendlage

Hallo, am 19.9 kam unsere kleine Olivia Aline eine Woche vor Termin schneller als gedacht auf die Welt. Drei Tage zuvor lag sie noch in Beckenendlage und wurde erfolgreich gedreht. Sonntag Nacht hatte ich wohl leichte Wehen, die ich komischerweise verschlafen habe. Montag um 7 ...

von Bananatoo, 40. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Kaiserschnitt wegen Beckenendlage

Hey ihr Lieben, mein kleiner liegt ja seit Anfang an in BEL und wird sich die nächsten Wochen wohl auch nicht mehr drehen. Ich lasse keine äußere Wendung machen, weil ich denke es gibt schon einen Grund, warum er die ganze Zeit schon so sitzt. Naja auf jeden Fall, hatte ich ...

von Naahna, 37. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage

Hallo :) Hat noch jemand Beckenendlage? Es gibt drei Optionen 1. Baby drehen von außen 2. Steißgeburt 3. kaiserschnitt Für was habt ihr euch entschieden hat vielleicht jemand Erfahrung damit? :) Ich glaube mein Baby wird sich nicht von alleine drehen. Sie liegt ...

von Elena.sophia, 35. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage 22. SSW?

Hallo, haben sich eure kleinen Babys schon richtig gedreht? Sprich sind sie schon in SL? Da ich vermutlich auch eine Vorderwand Plazenta habe; bin ich ein klein wenig verunsichert, auch wenn ich weiß das er noch seeeehhhr viel Zeit hat. ...

von TinaBaby, 22. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Baby liegt schon sehr tief, 34. SSW

Hallihallo, ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung und die FA sagte, dass das Baby schon sehr tief im Becken liegen würde. Den Eindruck hatte ich tatsächlich auch schon. Ich habe mir dabei eigentlich erstmal ...

von Salina33, 34. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt wahrscheinlich noch in QL

Huhu ihr lieben, Ich kam heute von der Hebamme und soweit ist auch alles gut. Ctg wurde auch geschrieben und Herztöne vom kleinen sind vollkommen ok. Wehen habe ich auch noch keine. Sie tastete meinen Bauch ab und meinte, dass sie ihn nicht so richtig fühlen kann und nicht ...

von saskia.93, 34. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Schluckauf Baby wie liegt es dann ?

Hey ,wollte Mal fragen ,ob man am Schluckauf erkennen kann ,wie das Baby liegt ?Hoffe ja immer noch ,dass der kleine sich aus der BEL Lage dreht .Mal habe ich Schluckauf oben ,dann wieder unten .Ist da wo man es merkt das Köpfchen oder Körper?Oder kann man das nicht daran ...

von WunschBaby20202020, 35. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

...heute bei der VU hat unser Arzt uns dann auch mitgeteilt das unser Kleiner nun fest im Becken liegt- Kopf fest unten (seit Anfang an) aber hat immer noch als Sternengucker. Der GMH hat sich verkürzt aber alles noch völlig okay. CTG war aber absolut unauffällig und ...

von Sasa1982, 33. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt auf ischias 😢

Seit gestern Abend habe ich so dolle Schmerzen im Bereich des ischias. Liegen, sitzen und stehen ist echt Mist. Das tut weh. Wenn ich bedenke das der Zwerg erst 1270g wiegt und es jetzt schon so weg tut

von Terrormutti2, 29. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.