August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 26. SSW  am 05.05.2013, 9:48 Uhr

Wert vom kleinen zuckertest.

Sagt mal kann sich dieser wert eigentlich während der ss ändern? Also es gibt ja diese Grenze von 135 lt. Ärztin und ca liege bei 132.. Sie hat mir jetzt aber gar nicht gesagt ob ich aufpassen soll beim essen bzw ob es sich daran was ändern kann.. Also ein Stück schoko muss ich immer mit sehr schlechtem gewissen essen, macht gar keinen Spaß :( hoffe ihr könnt mir bisschen helfen?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Wert vom kleinen zuckertest.

Antwort von nuria82 am 05.05.2013, 13:43 Uhr

meine sagte 140, ich war bei 92 (nicht vorher nüchtern)

Frag einfach noch mal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wert vom kleinen zuckertest.

Antwort von MadameVenus, 28. SSW am 05.05.2013, 14:24 Uhr

135 ist der neue Grenzwert (wurde ich glaube Anfang des Jahres geändert.) das sollte dein Gyn eigentlich wissen. Hab mich darüber auch sehr geärgert, weil ich von der letzten Schwangerschaft 2011 noch 140 im Kopf hatte und somit jetzt mit meinen 136 auffällig bin.

Den großen Test bzw. den Gang zum Diabetologen haben wir (mein Doc und ich) aber gemeinschaftlich um 2 Wochen verschoben. Bis dahin teste ich einmal täglich nach der Hauptmahlzeit meine Werte (habe noch alles dafür hier, weil ich beim ersten Kind einen Gestationsdiabetis hatte) und dann schauen wir, ob ich wirklich auffällig bin. 2011 reichte ein weitestgehender Verzicht auf Marmelade, Weißmehlprodukte (besonders Pizza) und so Fixfertigtüten.

Bislang war alles gut, aber gestern Abend das Malzbier hat den Wert hochgetrieben. Also bis auf weiteres kein Malzbier mehr. Aber auch damit kann man leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.