August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zecke91, 26. SSW am 05.05.2013, 9:42 Uhr

Zuckertest

Hey ihr Lieben,
Wer von Euch hat schon einen großen Zuckertest gemacht? Wenn ihr wollt könnt ihr gerne drunter schreiben wie der Befund bei Euch war also ob ihr Diabetes habt oder nicht . Mich interessiert es wieviele Frauen Schwangerschaftsdiabetes bekommen.

Schönen Tag noch :-)

 
1 Antwort:

Re: Zuckertest

Antwort von Dansen1984, 26. SSW am 05.05.2013, 12:53 Uhr

Hallöchen,

bei mir war vor einer Woche der kleine Zuckertest auffällig. Ich musste nüchtern in der Praxis sein und ein Glukosegetränk trinken. Eine Stunde später wurde dann nochmal Blut abgenommen. Nun muss ich am Dienstag zum großen Zuckertest. Muss auch nüchtern in die Praxis kommen. Bekomme dann allerdings eine Art Traubensaft. Dann wird eine Std später Blut abgenommen und dann ne Std später nochmal. Bin gespannt was da raus kommt. Mein Fa hat mir schon gesagt das wenn dieser auch auffällig ist, dass ich zum Diabetologen (oder wie sich das auch nennt;-) muss. Das würde allerdings auch erklären warum mein kleiner schon ein kleiner Riese ist;-) ganz liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.