Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala17, 5. SSW am 10.04.2019, 13:57 Uhr

Werdende Mütter und ihre Ängste... ;)

Mädels versucht euch bitte zu entspannen!!! Ich weiß es ist schwerer gesagt als getan aber ich weiß von was ich rede! Ich habe eine gesunde Tochter und 2 Fg vor ihrer und eine ggf. nach ihrer Geburt gehabt, ihr könnt das null beeinflussen... versucht es so anzunehmen wie es kommt! Meistens gehts doch gut und wenn nicht dann hat die Natur ihre Gründe!! Genießt es einfach , Angst hat man immer selbst wenn die kleinen auf der Welt sind gehts es weiter mit anderen Ängsten, bleibt stark und haltet durch!alles wird egal wie gut!! Fühlt euch gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.