Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggiewuerfel, 4. SSW am 10.04.2019, 12:33 Uhr

Werdende Mütter und ihre Ängste... ;)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und ein nervliches Wrack!
Ich arbeite im OP und habe schon so viel negatives gesehen. Ich erwarte jedes mal auf der Toilette das Blut am Papier ist und es früh abgeht. Aber ich muss irgendwie auf die vielen Tests vertrauen. Ich bin heute erst bei 4+0, habe aber schon am Wochenende positiv getestet und der Strich wurde immer stärker.
Wir müssen irgendwie versuchen positiv zu bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.