Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 09.04.2019, 14:19 Uhr

Auf und ab🙈

Also letzte Woche war ich ja schon fast überzeugt davon, dass es diesen Monat geklappt hat...ständig ein ziehen und Herren. Rückenschmerzen (also auch als ziehen) und es fühlt sich alles ein wenig so an, wie vor der Fehlgeburt (schwanger irgendwie )
Und jetzt geht es mit großen Schritten auf den NMT zu und ich glaube so gar nicht dran, dass es geklappt haben könnte...und dann kommt auch gleich das Gefühl, als würde mir die Zeit davon rennen...und wenn es jetzt nicht geklappt hat, will ich dann noch weiter machen? Ein ständiges auf und ab da soll man normal bei bleiben...mich kann man bald einliefern

 
4 Antworten:

Re: Auf und ab🙈

Antwort von Lela0302 am 09.04.2019, 14:43 Uhr

Oh auch das kenne ich. Jeden Monat die selben fragen.

Wie du schon geschrieben hast, ein auf und ab.

Kann man noch weiter machen? Schafft man das? Gibt es eine Chance?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab🙈

Antwort von basis am 09.04.2019, 16:23 Uhr

Kenne ich. Sollte ja mein letzter, vielleicht vorletzter Zyklus werden. Morgen weiß ich endlich, ob das Wunder wirklich passiert ist oder nicht.

Bei mir schwankt es gerade auch extrem zwischen hoffen und Sorge. Ich möchte gern hoffen, aber mir ist gerade so hundsübel, dass ich nur noch heulen mag. In meinen drei vorherigen Schwangerschaften war mir nur einmal übel, als mein Sternchen zum Himmel flog. Klar, weiß ich, dass das nichts heißen muss, aber trotzdem bleibt das miese Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.

Morgen Mittag weiß ich dann hoffentlich mehr. Vielleicht wird es ja endlich das Mädchen und deshalb ist alles anders So ein bisschen Hoffnung muss bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab🙈

Antwort von Sahnedani am 09.04.2019, 16:29 Uhr

Ich hab ganz viele Pickel heb im Nacken...aber nun weiß ich nicht mehr, ob das bei der ss im Dezember auch so war, oder erst danach, als ich dann nach der FG meine Periode hatte Wie bescheuert man ist da wird jedes pickelchen ausgewertet

Von meinen großen weiß ch nicht mehr, wann was angefangen hat...die sind ja auch schon 13 und 11...
Am Ende bleibt einem eh nichts anderes übrig als abzuwarten. Und auch der Test heut morgen war ja eigentlich völlig überflüssig. Laut CB hatte ich vor 9 Tagen das 1. „Max“
Aber wie schon gesagt...völlig verballert, Hirn matsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab🙈

Antwort von tarja13, 6. SSW am 09.04.2019, 16:53 Uhr

ich fiebere mit dir gib mal Bescheid wenn du zurück bist morgen, hoffentlich mit einem schönen Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.