Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 7. SSW  am 08.04.2019, 17:40 Uhr

Nestbautrieb???

Huhu!

Ich glaube ich leider schon unter dem Nestbautrieb.

Da ich im neuen Kinderzimmer noch nichts machen kann und auch nicht will - mach ich halt im Rest des Hauses

Mal eben zu Ikea und nen neuen Schrank mitgebracht.
Im Lidl neue Brause gekauft - ach nehmen wir noch ein neues Regal für die Dusche mit.
Jetzt Sortier ich erstmal im Bad aus. Ich bin ja ein konsumopfer bei dm

Soviel Zeugs was ich nicht brauche.

Und ihr so? Macht sich der Nestbautrieb bei euch schon bemerkbar?

 
6 Antworten:

Re: Nestbautrieb???

Antwort von Susi589 am 08.04.2019, 18:36 Uhr

Ich hatte vor wenigen Tagen auch so einen Rappel, dass ich auf einmal aussortiert habe
Aber ich glaub bei mir war das nun wirklich zu früh für den nestbautrieb
Vielleicht eher Frühjahrsputz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb???

Antwort von basis, 7. SSW am 08.04.2019, 19:40 Uhr

Nee, gar nicht. Ich hab eher negative Vorahnungen gerade und versuche nicht zu euphorisch zu sein um am Mittwoch nicht enttäuscht zu werden. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, da läuft was nicht richtig. Ich war am Samstag mit den Kindern im C&A und hab nicht mal bei den Babysachen schauen können. Ich glaube irgendwie gerade nicht, dass wir sie brauchen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb???

Antwort von tarja13, 6. SSW am 08.04.2019, 21:46 Uhr

ich bin auch irgendwie total deprimiert seit zwei Tagen und weiß nicht wie ich bis nächste Woche Donnerstag aushalten soll bis der Gyn Termin ist. fühle mich sehr unschwanger und weiß ja noch gar nix außer dass die Test weiter positiv sind. Das waren sie beim Windei aber auch letztes mal daher kann ich dich sehr gut verstehen und stapele erst mal tief bis nächste Woche damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist wenn es wieder nix ist.... .
dir drücke ich die Daumen dass du am Mittwoch ein schönes Bild hast und euphorisch shoppen gehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb???

Antwort von Franz_mama, 9. SSW am 09.04.2019, 6:32 Uhr

Liebe basis,

so ging es mir auch, ich konnte es nicht glauben und wollte mich nicht zu früh freuen. Letzte Woche war ich endlich beim FA und seitdem verschwindet das doofe Gefühl jeden Tag ein Stückchen mehr.
Du versuchst Dich vor ner Enttäuschung zu schützen, das ist ja auch nicht doof, grad wenn man schon eine FG hatte. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung! Nach Deinem Termin geht es Dir besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb???

Antwort von Lela0302, 7. SSW am 09.04.2019, 7:08 Uhr

Ja, auch das Gefühl hatte ich auch.

Ich fühle mich auch unschwanger. Aber wie.

Hoffe dass am Donnerstag endlich das Herz zu sehen ist.

Ich denke mir aber, vorbereiten kann man sich darauf nicht. Die Enttäuschung wäre so oder so da. Daher versuche ich diese Schwangerschaft zu genießen und dem Krümel das Gefühl dass es geliebt wird.

Der Schlag würde so oder so sehr tief sitzen.

Natürlich drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen ... oh sie werden schon blau. Egal!


Ich spiele sogar mit dem Gedanken zum Action zu fahren um mir noch mal Tests zu kaufen

Ist das nicht bescheuert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb???

Antwort von Melodie55, 6. SSW am 09.04.2019, 9:43 Uhr

Na bei dir ist ja was los Lela

Ich glaube das kann mir nicht passieren, wir sind seit 3 Jahren dabei unser Haus zu modernisieren. Eine Baustelle klatscht die nächste ab, da bin ich nur froh wenn einfach mal „gar nichts“ ist.

Fühle mich aber momentan auch nicht so richtig schwanger, in der Woche vor dem pos Test hatte ich ja alles was nur ging. Jetzt ist davon nicht mehr viel übrig und ich halte lieber den Ball flach!

Dir natürlich trotzdem viel Spaß beim Nestbau, wenn es dich momentan glücklich macht, dann weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.