Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 20. SSW am 03.01.2021, 18:21 Uhr

Werden Nachwehen immer schlimmer?

Tatsächlich habe ich das auch gehört und das auch echt meine einzige Angst, jeder hat das bestätigt. Ich hatte bei kind 1 schon so heftige Nachwehen und dachte ich bekomme noch ein Kind, das die was übersehen hatten. Ich wollte meine Tochter schon garnicht anlegen, weil ich wusste das wird so heftig. Ich musste dann damals Ibu nehmen und hab richtig gestöhnt. Mein Partner konnte das ja garnicht verstehen das ich das schlimmer als die Geburt empfand.


Und jetzt kommt Kind 2 und ich habe echt mega Angst vor den Nachwehen. Ohjeeee sage ich dir. Dieses Gefühl wenn die halbe Gebärmutter mit raus kommt (natürlich nicht, aber so fühlt es sich ja an).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie wars bei euch mit den Nachwehen?

Hallöchen an alle. Also ich selber hab 2 Kinder (5 Jahre und 2 Jahre alt) bin jetzt mit dem dritten schwanger. Wollte euch mal fragen,wie schlimm bei euch die Nachwehen bei euren ersten Kids gewesen sind. Ich hab gehört je mehr Kinder man Kind,desto größer werden auch die ...

von SelinaJasmin, 10. SSW 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.