Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaJasmin, 10. SSW am 10.10.2010, 15:30 Uhr

wie wars bei euch mit den Nachwehen?

Hallöchen an alle. Also ich selber hab 2 Kinder (5 Jahre und 2 Jahre alt) bin jetzt mit dem dritten schwanger. Wollte euch mal fragen,wie schlimm bei euch die Nachwehen bei euren ersten Kids gewesen sind. Ich hab gehört je mehr Kinder man Kind,desto größer werden auch die Nachwehen. Das kann ich bei meinem zweiten Kind auch bestätigen. Da war er nun da, aber dann diese Nachwehen und das ging fast 2 Tage,Tabletten wollte ich auch nicht nehmen. Hab jetzt Angst,dass es beim Dritten noch schlimmer wird.....

 
3 Antworten:

Re: wie wars bei euch mit den Nachwehen?

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 10.10.2010, 15:35 Uhr

;-D

Also ich kann da nur von mir sprechen bei den ersten zwei hatte ich null Nachwehen da haben mich alle schon für bekloppt erklärt bei nr.3 und 4 hatte ich in der nacht nach der geburt ein wenig nachwehen so als würde jeden mom meine Mens kommen und bei Nr.5 hatte nach der geburt für 24std übelste Nachwehen die hab ich dann so doof sich das anhört weg geatmet ( was mir auch hilft wenn ich starke Krämpfe bei der Mens habe) abba meine Hebamme sagte damals das wäre normal da die geburt nicht solange gedauert hat........weiß nu net obs daran lag abba beim 5ten wars definitiv am schlimmsten bisher mal gespannt bins wie es nu bei nr.6 wird ;-)

lg
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wars bei euch mit den Nachwehen?

Antwort von Jordis, 12. SSW am 10.10.2010, 19:41 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind war es zu spüren, aber nicht doll, beim zweiten hatte ich schon mal ne Iboprofen genommen.
Beim dritten hatte ich nichts. Meine Hebi meinte, dass die Nachwehen beim vierten dann wahrscheinlich wieder sehr deutlich zu spüren sind.
Mal schauen...


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wars bei euch mit den Nachwehen?

Antwort von loona-chan, 12. SSW am 11.10.2010, 17:27 Uhr

Direkt nach der GB hatte ich null nachwehen. Aber durchs stillen haben die Bänder ganz schön gezwackt aber schlafen konnte ich nachts trotzdem gut. hatte sich auch alles recht rasch wieder zurück gebieldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.