Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689, 12. SSW am 10.10.2010, 8:48 Uhr

12 ssw...... :-)

und mir gehts körperlich seit einer woche total gut...... keine übelkeit mehr kein schwindel...die müdigkeit ist auch ein bisschen besser geworden . nur mein busen tut weh und die gebärmutterbänder spür ich auch ab und zu......
bin total happy aber so richtig freuen kann ich mich glaub ich erst nach dienstag.... da ist mein nächster fa termin.... haltet mir die daumen dass alles i.o ist bin schon ganz nervös-........wie gehts euch in der 12 ssw? lg und ein schönes we.....

 
6 Antworten:

Re: 12 ssw...... :-)

Antwort von laia, 12. SSW am 10.10.2010, 12:08 Uhr

also mir geht es soweit ganz gut, nur die Müdigkeit ist immer noch da und zwischendurch habe ich Rückenschmerzen. Ist aber nicht so schlimm, kann von Glück sagen das ich von der Übelkeit und Schwindel verschont geblieben bin. Ich hab am Dienstag auch meinen FA-Termi um 11.20 Uhr. Hoffentlich bekomme ich dann meinen Mitgliedsausweis
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw...... :-)

Antwort von wunschkind2010, 11. SSW am 10.10.2010, 14:14 Uhr

bin jetzt in der 11. woche und hab erst in einer woche wieder termin...mir ging es bisher noch nie schlecht...nur musste ich oft aufs klo, wenn ich mich angestrengt habe. meine brüste tun nur manchmal ein bisschen weh, und am bauch merk ich fast gar nichts. wenn man so gar nichts merkt, macht man sich irgendwie immer mehr gedanken...ich hätte so gern ein zeichen, dass alles okay ist!!!!
aber jetzt schaff ich die 1 woche warten auch noch...hab ja schon 3 hinter mir.
und so lange ich keine schmerzen und blutungen habe, müsste ja auch alles okay sein, oder?
ich wünsch uns alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw...... :-)

Antwort von Bussykat, 12. SSW am 10.10.2010, 16:12 Uhr

Jaaaa ich bin ab heute auch in der 12. ssw (11+0) noch 7 Tage dann ist die schlimmste Zeit vorbei. Am Freitag muss ich um FA und hoffe auch das alles ok ist. Also ich habe noch sehr viel Harndrang, mir ist dauerschwindelig richtig schlimm, bin nur noch schlapp usw ich glaube so schnell hört das bei mir nicht auf.

Viel Spaß beim Baby gucken

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw...... :-)

Antwort von Jordis, 12. SSW am 10.10.2010, 19:38 Uhr

Hallo,

bin jetzt auch 12. SSW, und mir geht es unverändert besch . . .
Dauerübel, antriebslos (müde gar nicht mal), morgendliches Erbrechen, teilweisen Ekel vor Essen.

Morgen darf ich endlich das erste Mal zum FA gehen, der hatte 4 Wochen zu wg. Urlaub.
Bin sehr gespannt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw...... :-)

Antwort von loona-chan, 12. SSW am 11.10.2010, 17:23 Uhr

Mir geht es eigentlich im grossen und ganzen auch recht gut. Bin aller dings immer noch viel müde aber an sonnsten geht es so. Übel war mir ja die letzten 12 wochen eigentlich nie, hatte das zum glück bei meiner ersten ss auch nicht.
Die Mutterbänder erinnern mich im moment ab und zu daran das ich s bin. zum beispiel wenn ich zu schnell vom sofa aufsteh. aua

Aber manchmal frag ich mich ob ich wirklich s bin? Hab zwar schon etwas bäuchlein aber ich merk nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw...... :-)

Antwort von Leni25, 11. SSW am 11.10.2010, 22:13 Uhr

Also bei mir wird es langsam aber stetig besser. Der letzte Monat war nicht so super, aber ich habe große Hoffnung, dass es wirklich bald vor bei ist. Die Müdigkeit ist schon noch da, aber die Übelkeit ist weg bzw. kommt die nur noch wenn mein Blutzucker ganz rapide fällt. Aber ich kann Essen wieder genießen. Der Wahnsinn!!!
Noch 2 Wochen dann sind auch die ängstlichen Tage vorbei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.