Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rikke0710, 7. SSW am 08.10.2010, 22:02 Uhr

Heute FA

Huhu...
hab heut meinen ersten richtigen FA Termin gehabt...
und das Herzchen hat wie wild geschlagen... ich hatte voll pippi in den Augen... hab mich so gefreut!!
Bin dann also 6+5 und alles entwickelt sich prächtig.
Muss dann in 2 Wochen hin, mit Morgenurin wegen dem Chlamydien Test... haben das welche von Euch auch gemacht? Dann wird auch Blut abgenommen...

Wer hat bei der zweiten SS den Toxoplasmose Test noch gemacht? Hatte das bei der ersten SS schon nicht gehabt, werde es dann jetzt auch nicht haben und auf die geliebten Sachen verzichten...

Ich könnt die ganze Welt umarmen.....

 
7 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von Patsy82, 9. SSW am 08.10.2010, 22:18 Uhr

schön, dass alles in Ordnung ist. Hatte auch pippi in den Augen als das Herzlein geschalgen hat :)

Ich werde den Toxo-Test wieder machen lassen, weil er beim ersten negativ war und wir Katzen zuhaus haben. Sicher ist sicher und das ist mir das Geld echt wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von ösimama, 9. SSW am 08.10.2010, 22:54 Uhr

Hallo, wollte nur sagen, unbedingt Toxoplasmosetest machen, ich muss es sogar in der dritten SS noch, und das, obwohl wir seit zwei Jahren sogar Katzen besitzen!! Warte noch auf das Ergebnis, aber lieber keine rohen Sachen essen, die Therapie ist nicht lustig!!!! Ösimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was fuer schoene Nachrichten! Freue mich fuer dich! (ot)

Antwort von Nomadin1974, 10. SSW am 09.10.2010, 1:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer schoene Nachrichten! Freue mich fuer dich! (ot)

Antwort von Bina111, 9. SSW am 09.10.2010, 9:16 Uhr

schön zu hören
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer schoene Nachrichten! Freue mich fuer dich! (ot)

Antwort von Leni25, 10. SSW am 09.10.2010, 9:46 Uhr

Schön zu lesen, dass es Deinem Krümel gut geht!
Ja ich hatte auch Clamydien und Toxoplasmose getestet. Ich glaube Clamydien wird immer gemacht, oder? Jedenfalls wurden sie bei mir bei beiden ss automatisch getestet. Können gefährlich sein fürs Kind, zumal die Infektion sehr oft völlig ohne Symptome verläuft. Toxoplasmos war ich schon beim ersten Kind positiv. Ich achte aber trotzdem auf die üblichen Stolperfallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von loona-chan, 12. SSW am 09.10.2010, 10:54 Uhr

Erst einmal Gratuliere das alles io ist.
meine FÄ hat den Test bei mir auch gemacht, standert prozädre halt. Den Toxo Test abe ich auch wieder machen lassen weil ich Katzen habe. Hab auch dieses mal eine Antiekörper, jetzt muss mein Mann das Kitty Klo machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Maymama, 7. SSW am 09.10.2010, 16:11 Uhr

Mein FA hat mir nichts von einem Chlamydien Test gesagt, auch nichts von ToxoTest erwähnt, ich mache mir da auch keinen Kopf.

Schön, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.