Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 05.12.2019, 19:45 Uhr

Wer...

Ich bin morgen 39 SSW also genau noch 2 Wochen dann. Ich hoffe so sehr dass er sich innerhalb der 2 Wochen auf den Weg macht. Es sieht zwar nix danach aus, aber das kündigt sich bei mir auch nicht an. Weihnachten im KH wäre furchtbar für mich. Weihnachten mit Bauch aber auch- somit weiß ich gar nicht was ich tatsächlich schlimmer fände...
Die Nächte werden immer schlimmer... steh min 1x stündlich auf um aufs Klo zu gehen. Hab dann so ein dermaßen extremes Stechen, dass selbst das pieseln ne Qual ist.
Gestern war ich im Schwimmbad inkl Sauna, da war ich 10x in 4 h auf Toilette!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.