Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krümmelchen am 05.12.2019, 14:38 Uhr

Wer...

ja ist mein erstes Kind

kann dich sehr gut verstehen! gibts schon irgendwelche anzeichen dafür ob es früher oder später losgehen könnte bei dir? ich drück dir auf jeden fall die daumen dass du zu heilig abend bei deiner tochter sein kannst!
ich berichte morgen auf jeden fall! mein arzt meinte in der 32. ssw schon dass er whs früher kommen wird weil er schon so nach unten drückt, in der 35. ssw war der befund jedoch immer noch unverändert (Gbh 5cm) .. wird spannend morgen ob sich was getan hat, kommt mir auf jeden fall unvorstellbar vor dass der kleine mann noch so lange drinnen bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.