Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malunasun am 05.12.2019, 16:45 Uhr

Wer...

Also zu Beginn der Schwangerschaft war ich überzeugt über der Termin aber seitdem ich immer mal Wehen habe seit der 32 Woche bin ich mir da nicht mehr so sicher

5 cm ist ja noch ne Menge, den hab ich nicht mehr.

Aus Erfahrung kann ich noch sagen, bei meiner Tochter damals hat meine Frauenärztin auch immer gesagt, schon so tief, sie wollen doch nicht schön jetzt entbinden??? ... und dann kam sie nach Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.