Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily1992, 16. SSW am 07.05.2022, 19:15 Uhr

Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Hi, herzlichen Glückwunsch für alle eure Jungs und Mädels, ich bin in der SSW16 und man sieht immer noch nicht was das Baby wird. Ist jemand auch so? Habe so viele Posts mit Geschlechtsmitteilung gesehen

 
12 Antworten:

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von Lala0, 16. SSW am 07.05.2022, 19:50 Uhr

Hey bin ab heute auch in der 16. und weiß das Geschlecht auch noch nicht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von emily1992 am 07.05.2022, 19:52 Uhr

Danke für deine Antwort es bleibt weiterhin spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von DarisMom, 18. SSW am 07.05.2022, 19:55 Uhr

Hallo :)
Ich bin in der 19. Ssw und weiß das Geschlecht auch noch nicht. Entweder die Nabelschnur liegt genau zwischen den Beinen oder mein Mäuschen strampeln, dreht und wendet sich sodass kein Arzt es erkennen kann, weil es zu aktiv ist
Mein nächster Vorsorgetermin ist in 3
Wochen. Bin dann in der 21. Ssw und hoffe das sich mein Mäuschen doch noch zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von DarisMom am 07.05.2022, 19:56 Uhr

Ups vertippt, bin noch in der 18 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von Oktobermama 2022, 19. SSW am 07.05.2022, 19:57 Uhr

Hi

Ich bin ab Morgen dann schon in der 20. SSW und weiß es auch noch nicht... Vor zwei Wochen hieß es, es wird ein Junge und Vorgestern (war notfallmäßig beim Arzt) sagte der Arzt plötzlich es sieht doch eher nach Mädchen aus aber er will sich da nicht festlegen.. bleibt also spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von emily1992, 16. SSW am 07.05.2022, 19:59 Uhr

Oh wow! Ich habe die Hoffnung dass ich bei der nächsten Termin in der SSW19 schon sehen kann. Mein Mann (er ist Arzt) hat eine Ultraschall gemacht, er war sicher dass wir einen Junge bekommen, den nächsten Tag die Gynäkologin meinte sieht eher nach Mädchen aus mal sehen wer Recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von Vinotinto, 19. SSW am 07.05.2022, 20:10 Uhr

Hihi, ich weiß es auch noch nicht. Beim letzten Mal war das Baby schüchtern und hat seine Oberschenkel zusammengepresst. Der nächste Termin ist erst in SSW 22, dann wissen wir hoffentlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von tortuga, 16. SSW am 07.05.2022, 20:31 Uhr

Hab meinen nächsten Termin erst nächste Woche. Da bin ich Ende 17. Ich weiss es noch nicht und bin auch nicht sicher ob man was sieht.

Bluttests habe ich keine gemacht und werde keine machen, um das Geschlecht zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von Jewi246, 16. SSW am 07.05.2022, 20:44 Uhr

Huhu,

16. SSW und ich hab weder eine Tendenz noch sonst irgendwas. Montag ist mein nächster Termin, hoffentlich mit US. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit es Anfang Juni beim 2. großen US zu erfahren oder spätestens zur Feindiagnostik ein paar Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von Mariposa88 am 08.05.2022, 6:34 Uhr

Hey, erstmal schönen Muttertag euch allen! Ich habe eine Tendenz aus der 14 SSW aber der Arzt meinte es bleibt weiterhin spannend. Am 10.05. (18 SSW) habe ich den nächsten Termin. Falls dann ein Ultraschall gemacht wird und man was sieht, erfahre ich es bestimmt *hibbel*. Ich denke auch spätestens beim Organcheck in der 20 SSW wissen wir Bescheid…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von emily1992, 16. SSW am 08.05.2022, 7:48 Uhr

Alles liebe zum Muttertag euch alle und danke für eure liebe Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Antwort von Eva32E5, 15. SSW am 08.05.2022, 9:21 Uhr

Wir wissen es auch nicht. Bin ab morgen in der 16.SSW.
Mal sehen.
Nächster Termin ist 19. SSW, denke, dass man da vermutlich etwas sehen könnte, wenn das Kleine mitspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 13+4, auf welches Geschlecht deutet ein länglicher, weißer Punkt hin?

Hallo ihr Lieben, mich lässt die Frage nach dem Geschlecht einfach nicht los. Bei SSW 13+4 hat mein Frauenarzt bei einer normalen Ultraschalluntersuchung (die erste über der Bauchdecke) eine vorsichtige Tendenz zum Jungen geäußert. das Baby hat den Blick zwischen die Beine ...

von Mariposa88 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, Geschlecht

Geschlechts-Outing SSW 13+4, sicher? Weiße Punkte/Striche richtig deuten…

Guten Morgen ihr Lieben, mein Arzt hat bei SSW 13+4 ein vorsichtiges Outing geäußert. Müsste er sich um Leben und Tod festlegen, würde er sagen „Junge“. Er hat das anhand eines ovalen, weißen Pünktchens festgemacht. Das Baby hat einen guten Blick zwischen die Beine freigegeben, ...

von Mariposa88 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, Geschlecht

Geschlecht 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Ultraschall-Termin (noch nicht das Zweittrimester-Screening das kommt erst beim nächsten Termin) und wir hatten gehofft das Geschlecht vielleicht schon zu erfahren. Leider hat man wie beim letzten Mal gar nichts erkannt. Wie war das bei ...

von katharina_2301, 17. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe ...

von Lucky24, 14. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben Wir erwarten wieder ein Mädchen Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :) Was wird es bei euch und wie ergeht es euch? Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut ...

von Noname93, 19. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht- 14 + 5d

Hallo liebe Mamis Momentan bin ich in der 15 Ssw. Der FA meinte er kann das Geschlecht nicht sehen, weil es sich nicht zeigen wollte. Aus dem Foto sieht es aber wie ein Mädchen aus, was denkt Ihr? Er meinte auch 70% Mädchen aber kann auch falsch liegen. Danke

von saga825, 15. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 16+2

Hallo Zusammen, Was denkt ihr wird es, Junge oder Mädchen? Foto habe ich beigefügt.   Ich freue mich über eure Meinungen. Finde das total Interessant was Ihr Muttis erkennen könnt. Das eingekreiste ist laut der Ärztin der Penis. Liebe Grüße ...

von Baby.B2022, 17. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht ssw 14 ♥️

Hallo ihr lieben Ich bin in der 14 SSW also 13 +3 .. heute waren wir bei der Nackenfaltenmessung... die Ärztin meinte es wäre ein Junge.. Man konnte noch kein Hoden oder Penis sehen..lediglich die Knospen ( die beide Geschlechter erstmal ...

von Nina1234x 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

SSW 13+4, Frauenarzt vermutet Geschlecht, wie sicher?

Guten Morgen, ich bin jetzt bei SSW 13+4 angekommen und mein Frauenarzt hat auf meinen Wunsch hin eine Vermutung zum Geschlecht geäußert. Er meinte es wäre immer wieder zwischen den Beinen ein kleines, weißes Pünktchen zu sehen. Er wollte sich nicht 100% festlegen meinte aber, ...

von Mariposa88 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.