Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wundertüte1, 38. SSW am 15.05.2021, 9:44 Uhr

Wer wartet noch auf Baby?

Hallo

Ich warte auch noch. Mein ET ist aber erst am 30.5. und somit rutsche ich morgen erst in die ssw 39.. es tut sich auch noch gar nichts. Habe nichtmal senkwehen oder Übungswehen oder irgendwas gespürt. Beim letzen Termin lag sie auch noch nicht fest im Becken. Ich rechne also schon fast damit, dass wir in den Juni rutschen.

Ich freue mich für jede, die ihr Baby bekommt aber so langsam werde ich neidisch, dass hier alle der Reihe auskugelt dürfen. Die Tage ziehen sich mittlerweile und ich habe das Gefühl noch eine Ewigkeit warten zu müssen.

Bei dir kann es ja dann nicht mehr lange dauern. Den 21.05.21 finde ich auch schön. Vielleicht wird es ja der Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.