Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish, 40. SSW am 15.05.2021, 20:54 Uhr

Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Wir kugeln auch noch mit.
Heute wäre mein wunschdatum gewesen, aber ET ist am 17.5. ausgerechnet.
Hatte gestern mit nelkenöltampons versucht in die Gänge zu kommen, aber wie man sieht ohne Erfolg. Heute dann ein bisschen bettsport und spazieren gewesen (naja spazieren kann man das ganze auch nicht nennen mit ner fast 2 jährigen die sich über jeden Stein freut ).
Tja, und so harren wir der Dinge die da kommen und langsam bin ich wirklich genervt von der dicken Kugel weil ich einfach nichts mehr machen kann gros.
Wobei ich anders wiederum sagen muss, mein Mann hat mich heute Morgen ausschlafen lassen und ist mit der grosen aufgestanden, das wird dann erst mal wieder flach fallen. Und ich werde wieder mega genervt sein wegen der Nächte. Gerade war Ruhe eingekehrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.