Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goodvibes, 41. SSW am 15.05.2021, 9:35 Uhr

Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Schönen Samstag an alle
Wir sind nun bei 41+1, tut sich noch nichts..
Heute wäre ein schönes Datum 15.05. Ich fänd auch den 21.05. schön warten wir mal ab.. Vielleicht tut sich ja noch was.. Ansonsten überleg ich mir am Montag mal nach einer Einleitung zu fragen.

Wie schaut es bei euch aus?
Wann war/ ist euer ET?

 
31 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Sarii24, 39. SSW am 15.05.2021, 9:43 Uhr

Ja wir kugeln noch und ich hoffe auf nächstes Wochenende. Das habe ich so im Gefühl. Termin wäre eigentlich der 26.5. Mein Partner sagt ich gehe in den Juni, na hoffentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby?

Antwort von wundertüte1, 38. SSW am 15.05.2021, 9:44 Uhr

Hallo

Ich warte auch noch. Mein ET ist aber erst am 30.5. und somit rutsche ich morgen erst in die ssw 39.. es tut sich auch noch gar nichts. Habe nichtmal senkwehen oder Übungswehen oder irgendwas gespürt. Beim letzen Termin lag sie auch noch nicht fest im Becken. Ich rechne also schon fast damit, dass wir in den Juni rutschen.

Ich freue mich für jede, die ihr Baby bekommt aber so langsam werde ich neidisch, dass hier alle der Reihe auskugelt dürfen. Die Tage ziehen sich mittlerweile und ich habe das Gefühl noch eine Ewigkeit warten zu müssen.

Bei dir kann es ja dann nicht mehr lange dauern. Den 21.05.21 finde ich auch schön. Vielleicht wird es ja der Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Waha9, 39. SSW am 15.05.2021, 9:45 Uhr

Ja der 21.5 (ET 23.5) wäre toll aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf keep on rolling rolling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Kokuznuz, 41. SSW am 15.05.2021, 9:46 Uhr

Huhu!
Hier, gestern auch ET. :)
Wir warten fleißig! Meine Wunschdaten sind alle vorbeigegangen, jetzt ist es mir wurscht.
Hebamme hat gestern die Eipollösung gemacht. Wenn das nicht ein bisschen Tempo reinbringt, fangen wir nächste Woche mit Nelkenöltampons an. Ich bin gespannt. Baby hat aber scheinbar noch so viel Platz, dass in den bisherigen Wehen nicht genug Druck nach unten entsteht. Mal sehen, ob ich diesmal ein handlicheres Baby bekomme.

Lg und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von steffalive, 39. SSW am 15.05.2021, 9:58 Uhr

Huhu
Mein ET ist der 27.5. - also ich warte auch noch auf die Prinzessin.
Mein Sohn kam 1 Tag vor ET, ich hab auch nicht das Gefühl dass sie eher kommt. Aber es eilt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von MissMai13 am 15.05.2021, 10:04 Uhr

Hi, ich bin sonst nur stille Mitleserin und habe so mitgelitten oder mich mit euch gefreut. Nun haben aber wollte ich mal hallo sagen und mich auch ein bisschen bedanken. Der Austausch hier ist total freundlich und hilfsbereit und hat mich so manchesmal sehr beruhigt und Danke an euch .
Bei mir war Donnerstag ET.. .Und nix passiert. Kaum Übungswehen und die kleine Nachteule tanzt abends lieber statt sich auf den Weg zu machen
Rausschmissnadel hatte ich schon. Ich gehe täglich spazieren und trinke Himbeerblättertee, Ingwertee und heute noch Yogitee. Aber es passiert nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Babygirl21 am 15.05.2021, 10:24 Uhr

Bei uns bleibt es weiterhin spannend. ET wäre der 30.05.
Aber die Kleine liegt nach wie vor in BEL. Daher haben wir uns für einen geplanten Kaiserschnitt am 21.05 entschieden, sollte sie sich bis dahin nicht wieder drehen.
Mal abwarten, wozu sie sich entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Krümel_94, 40. SSW am 15.05.2021, 10:34 Uhr

Hallo:)
Wir warten hier auch sehnlichst! Ich hab’s Gefühl ich hab’s verschrien und die kleine kommt nach ET (20.5.)..
Da ich aber absolut am Ende meiner Kräfte langsam bin (überall Wasser, Nierenstau 3. grad etc…) werde ich Montag mit meiner FA reden ob ich doch in die Klinik überwiesen werde! Brauche ja noch etwas Kraft für die Geburt
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle ganz bald kuscheln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 15.05.2021, 10:53 Uhr

Ich habe mich schon gefragt wer hier bereits länger kugelt. Merci
Also wir sind bei 40+6 knapp hinter Dir.

Heute 15.5 wäre nett. Ansonsten finde ich den 18.5 auch schön. Aber am liebsten ist mir das Datum wo sie selbst entscheidet wann sie kommt, ohne dass eingeleitet wird. Mal schauen.

Eigentlich geht es uns gut, bis auf dass sich das wie Kaugummi zieht und manchmal das Gefühl hochkommt, dass es nie zu einer Geburt kommt und ich mir das alles nur einbilde erstes Kind
Bisschen Neidisch bin ich auch, dass viele schon eher ausgekugelt haben. Vor allem wenn man die schönen Bilder sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von murmelchen85 am 15.05.2021, 11:02 Uhr

Hey,
Nelkenöltampons wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Die hat mir meine Hebamme beim zweiten Kind gegeben und einen Tag später ging der Schleimpfropf ab, einen weiteren Tag später ging es dann mit den Wehen los. Sex habt ihr vermutlich schon versucht. Soll ja auch immer gut helfen um den letzten Schubser zu geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von NiKe1986, 41. SSW am 15.05.2021, 11:11 Uhr

Genauso fühle ich mich auch!
Heute 40+3, gerade wieder zur Untersuchung im Krankenhaus und hab auch das Gefühl da kommt doch kein Baby mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Mützipütz, 39. SSW am 15.05.2021, 11:15 Uhr

Meine Rausschmisstage ziehen auch ins Land
Habe schon einiges probiert seit Mittwoch aber so wirklich wirken tut nichts.
Habe am 26.5 Termin aber da die anderen Kids auch früher kamen will ich das jetzt einfach auch Finds nur komisch das ich da diesmal so drauf bin.Kann mich absolut nicht dran erinnern damals so hibbelig gewesen zu sein.Da war ich 22 und 27 und jetzt mit 37 sollte man nicht eigentlich die Ruhe selbst sein?
Jedes kleine ziehen wirs sofort analysiert.
Gestern 3x auf Klo gewesen und könnte es was sein????Man macht sich echt irre und vlt.gehts genau deshalb nicht los.Vlt.hilft ne ausgedehnte LMAA Einstellung ja mehr?
Ich hätte es einfach so schön gefunden jetzt zu entbinden und wenn die Kinder Sonntag kommen ist sie schon da.
Sind halt nicht bei wünsch dir was.
Heute werde ich spazieren gehen und putzen.Weiß zwar nicht mehr was aber vlt.schrubbe ich im Bad mal die Fugen
Hauptsache in Bewegung bleiben.
Raus gehe ich quasi nicht mehr aus Angst vor dem Blasensprung.Gestern hatte ich auch ein Handtuch im Auto bei.Mein Kerl hat mich nur komisch angeguckt.
Naja für ihn ist es Kind 1 der hat quasi null Plan
Und jetzt geht von allen Seiten das Gefrage los ob ich schon was merke.
Nervt schon bisschen.

Ich bin auch langsam neidisch wenn man hier liest wer schon ausgekugelt hat.Aber ist ja normal.Können ja nicht alle auf einmal kommen sonst kommt ja aus dem Forum nicht mehr raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Bärenohr, 41. SSW am 15.05.2021, 11:20 Uhr

Bin auch noch dabei und kugel vor mich hin.
ET wäre der 11.5. gewesen.
Heute habe ich Dauernadeln von meiner Hebamme in die Zehen und ans Ohr bekommen. Sie sagte, die bleiben jetzt einfach bis die Geburt einsetzt und ich soll sie Zuhause gut abkleben.
Kennt das jemand?

Sie rechnet auch damit, dass es in den nächsten 2-3 Tagen was wird - bin gespannt

Mir gefallen 16.-18. aber auch alle ganz gut vom Datum her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Sula87, 40. SSW am 15.05.2021, 11:24 Uhr

Hier, ich warte auch noch bei ET-1
Heute wäre wirklich ein schönes Datum...aber es tut sich gar nichts bei mir. Hab ja auch schon seit langem das Gefühl über ET zu gehen. Gestern war mein letzter offizieller FA Termin...Versorgung (Fruchtwasser, Plazenta, Doppler) und CTG waren top, somit bin ich zufrieden
Keine einzige Wehe weit und breit auf dem CTG
Tagsüber ist das alles auch noch kein Problem, nur nachts denke ich mir öfter "keinen Bock mehr"...kann kaum noch bequem schlafen
Aber irgendwann muss und wird es raus kommen...es bleibt spannend wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von JulieJulees, 41. SSW am 15.05.2021, 11:42 Uhr

Heute haben wir ET. Allerdings tut sich auch noch nicht wirklich viel Ich versuche immer positiv zu bleiben und mich nicht all zu sehr damit zu stressen. Manchmal gar nicht so leicht nicht durchzudrehen, vor allem wenn ständig jeder frägt ob es nun endlich los geht, oder ob sich schon was tut Einfach nur super nervig und anstrengend. Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird... wünsche allen natürlich eine baldige & vorallem eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Sophie.H am 15.05.2021, 11:49 Uhr

Wir warten auch noch. ET ist der 25.5. Ich wünsche allen Geduld und vor allem gesunde Körper, die mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Shelly9, 41. SSW am 15.05.2021, 11:59 Uhr

Ich warte auch noch Et+2
Es ist alles Geburtsreif und wir warten auf Wehen...
Das warten ist wirklich nervenaufreibend aber es gibt ja anscheinend viele Leidensgenossinnen hier.
Bald haben wirs alle geschafft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Mützipütz am 15.05.2021, 12:38 Uhr

Ich lese immer wieder von Nelkenöltampons aber irgendwie denk ich so ein ätherisches Öl hat echt nichts in diesem empfindlichen Milieu zu suchen.
Ich weiß um deren Wirkung aber ich habe da irgendwie Angst das ich danach mit irgendwas zu tun habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Goodvibes, 41. SSW am 15.05.2021, 12:44 Uhr

Huiiii doch noch so viele, die auf ihr Wunder warten hab schon gedacht, is keiner mehr übrig gefühlt, nachdem der erste Ansturm vorbei war

Und ich muss mich korrigieren bin erst bei 40+1
Diese Schwangerschaft macht mich fertig!! Aber ich freue mich meeega, wenn ne Wehe kommt

Fang direkt an Treppenhaus hoch und runter zu rennen, dass es endlich losgeht

Mädels, auch die, die sich sonst nie zu Wort melden hier ich hoffe, ihr berichtet fleißig, bis es der LETZTE aus'm Mai gepackt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 15.05.2021, 12:53 Uhr

Na dann bin ich ja doch die weiteste mit 40+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Nicole 77, 42. SSW am 15.05.2021, 13:21 Uhr

Wir sind 41 +1
ET wäre der 07.05. gewesen, aber er ist wohl noch nicht so weit und meine Klinik ist sehr entspannt mit einleiten wenn alles soweit in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von TheEternal am 15.05.2021, 13:30 Uhr

Das kann ich toppen, ich bin 41+2, ET 6.5.

War zwei Tage im Krankenhaus zur einleitung, hat nichts gebracht, jetzt bin ich einen Tag zu Hause um Ruhe zu bekommen. Morgen geht es dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von felicidadeemi am 15.05.2021, 14:11 Uhr

Wir Kugeln auch noch

ET ( 30.05) schön wäre ja der 22.05 hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Tanja_1989, 40. SSW am 15.05.2021, 14:14 Uhr

Ich habe morgen ET.
Gestern und heute hätte ich die Möglichkeit gehabt mit einer Einleitung zu beginnen. Aber auch wenn ich es mir seeehr wünsche, dass der Krümel da bald mal raus kommt, ne Einleitung will ich ums verrecken nicht.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es bald los geht, jetzt noch ne Woche oder gar zwei ist irgendwie kaum vorstellbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.05.2021, 14:17 Uhr

Ich bin auch noch dabei... Meine dritte Tochter wurde am 21.05.2019 geboren um 15:56 Uhr , nächste Woche wird sie 2 Jahre alt.

Hoffen wir, dass wir schnell bald auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Goodvibes am 15.05.2021, 14:18 Uhr


Jiny, Nicole & Eternal um die Wette!
Na ihr habt nicht mehr so viel Spielraum, was Zeit angeht.. Hoffe, wir lesen bald eure Geburtsberichte & bekommen eure Wunder zu sehen

Denke auch an Tanja, nach ihrem Beitrag gestern mit wenig Kindsbewegungen Hoffe es ist alles gut bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von NiKe1986 am 15.05.2021, 14:38 Uhr

Das ist krass theeternal
Wieviel wiegt das Baby mittlerweile ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Emilia102, 40. SSW am 15.05.2021, 15:14 Uhr

Ich bin auch noch dabei.. Heute wäre auch mein Wunschdatum gewesen. Aber ehrlich gesagt dachte ich garnicht, dass ich bis heute komme.. Jetzt liege ich hier und versuche alle 2 Stunden mich etwas zu bewegen und nehme auch Globulis
Hat mir bis jetzt nichts gebracht..
Eisenkrauttee hat auch nichts gebracht und von Himbeerblättertee möchte ich erst garnicht anfangen Ich mache jetzt 2 mal am Tag ein Workout was einleitend wirken soll aber auch danach einfach nichts..
Mein Baby will wohl einfach nicht raus.
Am 18.5 ist mein ET und den würde ich auch gerne nehmen oder den 21.5 danach ist es mir dann einfach egal Mir ist es auch jetzt schon egal Hauptsache alles wird gut und es geht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 15.05.2021, 17:33 Uhr

Das habe ich auch gerade gedacht...Um die Wette
Zumal mein errechneter Termin der 07.05 war, aber in der Praxis rechnen die ja Standard mit 28Tage Zyklus
Und stimmt, die Tage sind gezählt. Aber umso spannendere wenn man eben nicht weiß wann. Wie oft wird man im Leben noch so überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von TheEternal am 15.05.2021, 17:57 Uhr

über 4 kilo laut mehreren Messungen auf jeden Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Antwort von 007aish, 40. SSW am 15.05.2021, 20:54 Uhr

Wir kugeln auch noch mit.
Heute wäre mein wunschdatum gewesen, aber ET ist am 17.5. ausgerechnet.
Hatte gestern mit nelkenöltampons versucht in die Gänge zu kommen, aber wie man sieht ohne Erfolg. Heute dann ein bisschen bettsport und spazieren gewesen (naja spazieren kann man das ganze auch nicht nennen mit ner fast 2 jährigen die sich über jeden Stein freut ).
Tja, und so harren wir der Dinge die da kommen und langsam bin ich wirklich genervt von der dicken Kugel weil ich einfach nichts mehr machen kann gros.
Wobei ich anders wiederum sagen muss, mein Mann hat mich heute Morgen ausschlafen lassen und ist mit der grosen aufgestanden, das wird dann erst mal wieder flach fallen. Und ich werde wieder mega genervt sein wegen der Nächte. Gerade war Ruhe eingekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.