Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goodvibes, 41. SSW am 15.05.2021, 12:44 Uhr

Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Huiiii doch noch so viele, die auf ihr Wunder warten hab schon gedacht, is keiner mehr übrig gefühlt, nachdem der erste Ansturm vorbei war

Und ich muss mich korrigieren bin erst bei 40+1
Diese Schwangerschaft macht mich fertig!! Aber ich freue mich meeega, wenn ne Wehe kommt

Fang direkt an Treppenhaus hoch und runter zu rennen, dass es endlich losgeht

Mädels, auch die, die sich sonst nie zu Wort melden hier ich hoffe, ihr berichtet fleißig, bis es der LETZTE aus'm Mai gepackt hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.