Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 39. SSW am 15.05.2021, 11:15 Uhr

Wer wartet noch auf Baby? ❤️

Meine Rausschmisstage ziehen auch ins Land
Habe schon einiges probiert seit Mittwoch aber so wirklich wirken tut nichts.
Habe am 26.5 Termin aber da die anderen Kids auch früher kamen will ich das jetzt einfach auch Finds nur komisch das ich da diesmal so drauf bin.Kann mich absolut nicht dran erinnern damals so hibbelig gewesen zu sein.Da war ich 22 und 27 und jetzt mit 37 sollte man nicht eigentlich die Ruhe selbst sein?
Jedes kleine ziehen wirs sofort analysiert.
Gestern 3x auf Klo gewesen und könnte es was sein????Man macht sich echt irre und vlt.gehts genau deshalb nicht los.Vlt.hilft ne ausgedehnte LMAA Einstellung ja mehr?
Ich hätte es einfach so schön gefunden jetzt zu entbinden und wenn die Kinder Sonntag kommen ist sie schon da.
Sind halt nicht bei wünsch dir was.
Heute werde ich spazieren gehen und putzen.Weiß zwar nicht mehr was aber vlt.schrubbe ich im Bad mal die Fugen
Hauptsache in Bewegung bleiben.
Raus gehe ich quasi nicht mehr aus Angst vor dem Blasensprung.Gestern hatte ich auch ein Handtuch im Auto bei.Mein Kerl hat mich nur komisch angeguckt.
Naja für ihn ist es Kind 1 der hat quasi null Plan
Und jetzt geht von allen Seiten das Gefrage los ob ich schon was merke.
Nervt schon bisschen.

Ich bin auch langsam neidisch wenn man hier liest wer schon ausgekugelt hat.Aber ist ja normal.Können ja nicht alle auf einmal kommen sonst kommt ja aus dem Forum nicht mehr raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.