September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aubergine123 am 02.01.2019, 6:06 Uhr

Wer stillt noch voll und wie tut ihr nachts?

Kann es sein dass dein Baby zahnt? Meine trinkt auch stündlich/halbstündlich nachts und ist sehr unruhig und ich dachte es sind Blähungen. Aber da sie so viel sabbert dachte ich dass sie vielleicht schon zahnt. Hab ihr heute Nacht nachdem sie geschrien hat und sie nichts beruhigen konnte eine zahnungscreme aufs Zahnfleisch geschmiert und sie war sofort beruhigt und hat mich angestrahlt. Spüre auch eine Verhärtung des Zahnfleisches. Sie ist erst 4 Monate und ich hab deshalb gar nicht daran gedacht.
Sie wacht stündlich oder halbstündlich nachts auf und trinkt und nuckelt ewig, tagsüber eher alle 1-2 Stunden. Sie scheint nachts schmerzen zu haben, manchmal Blähungen aber anscheinend liegt es auch an den Zähnen.

Ich kann auch nicht im liegen stillen. Mein Busen ist sehr groß und ich muss die Brustwarze der kleinen mit einer Hand hinhalten, sie verliert sie auch ständig und dann liege ich so verkrümt da dass es sehr anstrengend wird. Mit der anderen Hand muss ich sie festhalten da sie so viel herumzappelt. Stille daher lieber im Schneidersitz auf dem Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.