Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 15. SSW am 27.07.2016, 10:44 Uhr

Wer rennt noch

in der Nacht gezählte 5x aufs Klo? Schön langsam geht mir das auf die Nerven. Ich bin ja gewöhnt, 1x aufstehen zu müssen, aber das ist echt lächerlich. Und was sagt mein lieber Arzt? "Das wird noch ärger wenn die Twins größer werden." Witzbold.

 
11 Antworten:

Re: Wer rennt noch

Antwort von Maikäferchen2012, 17. SSW am 27.07.2016, 10:50 Uhr

Ich muss zum Glück nur noch einmal nachts zwischen 2 und 3 Uhr. Aber das war am Anfang ganz anders, da bin ich auch mindestens 3x die Nacht aufgestanden. Die Gebärmutter scheint hoch gewandert zu sein und weg von meiner Blase. Aber es wird definitiv wieder kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von Danuelscha, 17. SSW am 27.07.2016, 11:56 Uhr

Also ich muss momentan auch noch 2-3 mal Nachts aufs Klo rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von undercuver-Queen74, 16. SSW am 27.07.2016, 12:42 Uhr

ich renne auch max 2 mal in der nacht auf klo... (hab mein schlafzimmer im keller)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von Katha87 am 27.07.2016, 13:36 Uhr

Ich renne 1-2mal pro Nacht. Eigentlich seit postivem Test;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von schnela, 15. SSW am 27.07.2016, 14:01 Uhr

Bei mir ist es mal so, mal so. Es gibt Nächte, da kann ich wunderbar durchschlafen, aber leider auch die, in denen ich 1-2x aufstehen muss. Erstere werden leider auch immer seltener...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von nicoleke, 17. SSW am 27.07.2016, 14:18 Uhr

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Mal renne ich 4-5 mal, dann wieder nur einmal. Ist schon echt nervig. Seit einer Woche ist mein Bauch mächtig gewachsen. Jetzt ist es etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von schnee, 17. SSW am 27.07.2016, 18:12 Uhr

Bin's auch gewöhnt einmal aufzustehen jetzt vllt zweimal, stört mich also nicht so,da ich gewöhnt bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von Mamizi, 16. SSW am 27.07.2016, 19:09 Uhr

Dann heißt du aber falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von Mamizi, 16. SSW am 27.07.2016, 22:18 Uhr

Upps hahah das wollte ich unter deinem Beitrag unten schreiben, wo steht, dass du auf Hitze stehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von schnee, 17. SSW am 28.07.2016, 8:49 Uhr

Hab's trotzdem verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rennt noch

Antwort von Steela, 16. SSW am 28.07.2016, 10:08 Uhr

Ja das kenne ich

Ich bin es auch gewohnt 1x aufzustehen, aber in der SS muss ich ca. 3x pro Nacht aufs Häuschen. Manchmal auch mehr...

Ist teilweise nervig, aber was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.