Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 07.06.2015, 21:13 Uhr

Wer macht was NICHT :-)

Ich lasse gar nichts machen, außer der Feindiagnostik. Keine Ahnung... ein normaler guter Ultraschall hätte mir auch gereicht. Aber ich habe keinen Frauenarzt (bin vor zwei Jahren umgezogen)...

Morgen geh ich hin. Was ich explizit NICHT machen lasse, ist ein 3D Ultraschall. Ich will nur wissen, wie viele Kinder es sind, ob alle Organe, Herz, Gehirn usw funktionieren und gesund sind, ob der Rücken und der Kiefer geschlossen sind. Ich sage auch, dass sie so kurz wie nötig machen soll. Ich will ne Hausgeburt und dann keine bösen Überraschungen. Wenn ich vorher weiß, dass das Kind einen Herzfehler oder offenen Rücken hat, dann kann ich von vornherein im Krankenhaus entbinden. Meinetwegen müsste ich da nichtmal zu schauen und auf Bilder kann ich auch verzichten.
Bin gespannt wie es wird, und hoffe, dass ich nicht doch in Versuchung komme, mir das Geschlecht verraten zu lassen...


übrigens: laut der Damen am Telefon in dem Zentrum für Pränataldiagnostik, wo ich morgen hingehe, muss ich überhaupt nichts selbst bezahlen, weil das komplett von der Krankenkasse übernommen wird. Obwohl ich nichtmal eine Überweisung habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.