Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 08.06.2015, 12:29 Uhr

Wer macht was NICHT :-)

Wir lassen diesmal auch wieder nichts zusätzliches untersuchen.
Haben wir schon bei meiner Tochter nicht, da wir das Kind so oder so lieben werden und es nichts ändern würde.
Aber ich finde schon, dass man ein bisschen verrückt gemacht wird und auch blöd angeschaut wird.
Ich durfte mir letztes Mal von der Arzthelferin sagen lassen, dass ich die nächsten beiden Termine nicht bei der Hebamme machen lassen kann. Auf meine Frage hin, warum denn Bitteschön nicht, meinte sie: "sie haben da den letzten großen ultrascgall und Blutabnahmen, das geht nicht..."

Ich hab dann nur gelacht!
Den Ultraschall kann man schließlich auch noch zwei Wochen später machen oder komplett drauf verzichten und Blut kann auch ne Hebamme abnehmen.

Einfach krass, was die Nicht-Ärzte sich teilweise rausnehmen.
Wegen der Toxoplasmoseuntersuchung wurd ich auch schon hin Ihrer Kollegin blöd von der Seite angeredet.
Meine Frauenärztin dagegen ist total entspannt und lässt mich machen. Ohne blöden Kommentar übrigens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.