Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 42. SSW  am 25.02.2023, 9:29 Uhr

Wer ist noch über ET?

Bin heute ET+7 und nichts tut sich.

So langsam bekomme ich Angst.

Noch jemand über ET?

 
12 Antworten:

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Lenim, 41. SSW am 25.02.2023, 10:20 Uhr

Oh man :/ Ich fühle mit dir…

Ich bin ET + 5 und habe heute einen Termin zum Besprechen einer eventuellen Einleitung da das Kind so groß geschätzt wird :/

Bisher passiert auch einfach nichts bei mir, aber es kann ja dann auch doch sehr schnell und plötzlich losgehen, die Hoffnung habe ich noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Marlis1987 am 25.02.2023, 10:22 Uhr

Oh nein, wie groß wird dein Kind denn geschätzt? Meins wiegt mittlerweile bestimmt auch schon 4 kg...

Ich wäre froh, wenn mal jemand was von Einleitung sagen würde..


Wünsche dir alles Gute für die Besprechung. Nimmst du da deine Tasche eigentlich schon mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Lenim, 41. SSW am 25.02.2023, 10:36 Uhr

Dankeschön! Das Kind hatte vor 2 Wochen schon über 4 kg.
Heute wollen die nochmal schallen und gucken.

Kannst du nicht deinen Arzt oder deine Hebamme mal fragen wegen einer Einleitung? Wenn dein Kind auch schon so groß ist muss es ja nicht sein, dass man so weit über den Termin geht…

Die Tasche nehme ich mit, wenn heute wenig los sein sollte kann ich eventuell direkt dort bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von dea23 am 25.02.2023, 11:00 Uhr

Noch habe ich 3 Tage bis zum ET, aber ich befürchte, dass sich nichts tun wird von alleine….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Lovebaerchen, 41. SSW am 25.02.2023, 11:05 Uhr

Huhu
Ich bin ET+2 heute mein frauenarzt will montag sich mit dem krankenhaus in verbindung setzen wegen einleitung,problem ist das ich mir die seitlichen bänder gerissen habe und er hat wohl angst das durch mein hohes gewicht es nicht heilt und nur schlimmer wird..
Ich hoffe immer noch das es von alleine passiert ..mein letztes kind war bei +7 davor das bei +1
Irgendwie hab ich die hoffnung schon aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Marlis1987 am 25.02.2023, 13:20 Uhr

Ja, hab morgen einen Vorsorgetermin im Krankenhaus. Werde dann da mal fragen :-).

Das wäre ja krass, wenn du heute direkt da bleiben könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Lenim, 41. SSW am 25.02.2023, 15:00 Uhr

Ach super, ich drück dir die Daumen!

Ich habe tatsächlich gerade schon die erste Tablette genommen und bleibe nun hier. Bin gespannt….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Marlis1987 am 25.02.2023, 15:11 Uhr

Oh, viel Erfolg.
Ist man dann mit jemanden auf dem Zimmer, der schon sein Baby hat?

Unsere Männer müssen wahrscheinlich Zuhause bleiben, aber die dürfen zu Besuch kommen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Lenim, 41. SSW am 25.02.2023, 16:58 Uhr

Dankeschön! Ich bin jetzt mit einer anderen Frau, die auch eingeleitet wird, auf einem Zimmer und die Partner dürfen tagsüber dabei sein, müssen dann aber, solange es nicht losgeht, abends wieder nach Hause fahren :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Märzmutter am 27.02.2023, 15:26 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid. Habe heute das erste Mal seit Entbindung ins Forum geschaut und dachte, es gibt bestimmt einen Geburtsbericht von dir.

Wie geht's dir denn? Was sagt der Arzt? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du deinen Sohn ganz bald gesund und munter in den Armen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Marlis1987 am 27.02.2023, 15:44 Uhr

Hey, danke, das ist ja lieb von dir... Leider tut sich nichts und morgen fangen die vielleicht mit der Einleitung an, wäre dann 10 Tage drüber .

Wie geht's euch? Habt ihr euch schon eingelebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch über ET?

Antwort von Märzmutter am 27.02.2023, 22:53 Uhr

Ohje - der Kleine macht es ja echt spannend. Es ist einfach zu gemütlich in deinem Bauch.

Wir haben mittlerweile den Schock ganz gut überwunden, die ersten Tage, vor allem Nächte habe ich sehr viel geweint. Ich denke, das wird immer wieder hoch kommen. Ich habe auch den Geburtsbericht angefordert, weil ich einfach so viele Lücken habe und hoffe, die damit dann füllen zu können. Es ist ein absolutes Wunder, dass unsere Martha gesund bei uns ist. Sie hatte wirklich ganz viele Schutzengel. Und sie ist soooooo entspannt und ausgeglichen, die großen Schwestern lieben sie abgöttisch. Meine Hebamme hat uns ein Bondingbad empfohlen - das machen mein Schatz und ich nächste Woche das erste Mal mit ihr. Damit werden wohl sehr gute Ergebnisse in der Traumabewältigung erzielt. Wir freuen uns sehr drauf.

Alles Gute für dich! Ich freue mich schon auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.