Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrspinki, 41. SSW am 23.02.2023, 11:29 Uhr

Geht es doch los ? 1. Kind ❤️

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt ET + 4 und hatte auch gestern einen FA Termin hatte sehr starkes Ziehen im Unterleib und Muttermund wäre viel weicher geworden sie schickte mich zur Kontrolle ins KH wo ich auch entbinde.

Vor Ort War mir relativ schnell klar, dass ich wieder nach Hause kann weil die dieses Ziehen nach lies und das CTG unauffällig war. Muttermund laut Hebamme jedoch Fingerbreit geöffnet.

Habe mich zuhause dann einfach nur entspannt bin baden gegangen wo das Ziehen aber auch nicht wegging und habe geschlafen heute bin ich seit 6:40 Uhr wach durch dieses Ziehen im Unterleib aber überhaupt nicht regelmäßig ab 8 Uhr dann ca alle 20 min naja da es mein erstes Kind ist schau ich einfach mal weiter auf die Uhr und entspanne in der Badewanne und gehe spazieren

Was denkt ihr geht es los oder sind es nur übungswehen ? Den nächsten offiziellen Termin hätte ich am 25. im KH Fruchtwasser etc sieht alles super aus der kleinen geht es gut

Ps: schleimtropf oder Fruchtwasser habe ich denke nicht verloren bzw den schleimtropf nicht mitbekommen

 
4 Antworten:

Re: Geht es doch los ? 1. Kind ❤️

Antwort von Mamichen 2016, 38. SSW am 23.02.2023, 13:22 Uhr

Wow ist das spannend ich habe gestern Abend noch einen Geburtsbericht gelesen, wo die Geschichte ähnlich Deiner klang... Das ganze ging ca 48 Stunden bis das Baby da war. Also ich schätze heute Nacht geht es bei dir richtig los, so ein Bauchgefühl wünsche Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es doch los ? 1. Kind ❤️

Antwort von Austria, 41. SSW am 23.02.2023, 13:57 Uhr

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bald bei dir losgeht. Hört sich schon vielversprechend an!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es doch los ? 1. Kind ❤️

Antwort von Marlis1987 am 23.02.2023, 18:13 Uhr

Weiß nicht.. Kann sein oder auch nicht..

Gibt's denn was Neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es doch los ? 1. Kind ❤️

Antwort von Mrspinki, 41. SSW am 23.02.2023, 18:17 Uhr

Huhu

Die Schmerzen (wie extremes Unterleib ziehen Richtung mumu) sind nach wie vor da ca alle 15 mindas heißt einfach abwarten und gucken was passiert :D heute morgen hat’s ja bei 20 min angefangen also tut sich ja irgendwas

Hab übrigens ne SUPER TOLL APP für WEHEN ZÄHLEN : Contractions da kann man ganz leicht die Wehen stoppen und der Mist dann die Zeit super toll und das auch noch kostenlos ! Also sie hilft mir gerade sehr :D


Halte euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.