Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Austria am 24.02.2023, 17:46 Uhr

Ausgekugelt bei 40+1

Jetzt haben wir es auch hinter uns gebracht.

Gestern Abend ging es ganz langsam mit leichten Wehen (nicht schmerzhaft) los. Heute Morgen wurde es dann etwas schmerzhaft aber im Rahmen.
Zu Mittag ging es dann los, ich bin ich die Badewanne um zu sehen ob es Geburtswehen sind. Da war dann klar dass es wirklich Geburtswehen sind. Um 13 Uhr hat meine Mutter meine Tochter abgeholt und um 14:15 sind wir losgefahren. Da war es dann schon sehr schnell sehr knackig und ich dachte beim Autofahren ich muss sterben. Ich konnte auch nicht sitzen, sondern bin am Rücksitz gekniet und habe meinen Mann angeschrien weil jede Unebenheit auf der Straße mir Tränen in die Augen getrieben hat.
Also um 14:15 los… die Hebamme sieht mich und sagt: los weiter ab in den Kreißsaal, ich will nicht dass das Kind hier am Flur kommt. Schnell in den Kreißsaal, Muttermund komplett auf, fruchtblase geplatzt und sofort mit pressen begonnen.
Um 14:56 war der kleine Mann dann da

Obwohl es so schnell gegangen ist war es viel viel schmerzhafter als bei meinerTochter und ich bin heilfroh, dass wir es überstanden haben.

Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben alles Gute!
Ihr werdet auch bald euer Baby im Arm halten

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 40+1

Antwort von Wonderful2023 am 24.02.2023, 18:34 Uhr

Hi Austria,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Das ging ja dann recht zügig bei Dir. Ein kleines schmunzeln wegen der Autofahrt konnte ich mir nicht verkneifen. Obwohl es sicherlich für Dich nicht lustig war.

Schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+1

Antwort von Marlis1987, 41. SSW am 24.02.2023, 18:50 Uhr

Alter Schwede, das ging ja fix!
Krasse Geschichte mit der Autofahrt . Zum Glück kam euer Baby nicht im Auto oder im Flur .

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+1

Antwort von Marlis1987, 41. SSW am 24.02.2023, 18:51 Uhr

Alter Schwede, das ging ja fix!
Krasse Geschichte mit der Autofahrt . Zum Glück kam euer Baby nicht im Auto oder im Flur .

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+1

Antwort von Crenshinibon am 25.02.2023, 8:27 Uhr

Herzliche Glückwünsche! Viel Freude beim Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+1

Antwort von Austria am 25.02.2023, 9:13 Uhr

Vielen Dank an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+1

Antwort von froggy2014 am 25.02.2023, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das mit der Autofahrt kann ich nachvollziehen. Ich fand es sehr schmerzhaft unter den Wehen, wenn die Hebamme mit auf dem Kreißbett 'rumgeturnt' ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+1

Antwort von funkahobbes am 26.02.2023, 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Man ist zwar froh, wenn’s schnell vorbei ist, dafür schlägt die „Urgewalt“ umso wilder zu. Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.