Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 01.05.2016, 22:18 Uhr

wer hibbelt wieder?

Hallo,
schön dass einige wieder hibbeln
Für mich erstmal nicht, 3 sind genug. Ein Kleinkind, ein fast 5 jähriges Kind und ein Pupertier - meine Nerven machen einen riesen Spagat. Mein Herz wird bei jedem Babybauch und Baby weich, doch mein Verstand macht es wieder standhaft. Doch in ein paar Jahren darf gerne Nummer 4 kommen. Meine Erdbeerwoche habe ich zudem noch nicht.
Lg
Alle die hibbeln, drücke ich natürlich ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.