April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa1803, 8. SSW am 08.09.2020, 10:53 Uhr

Wer hatte noch so einen Spätzünder und es ist gut ausgegangen ?

Hallo du,

mir ging es vor fast zwei Wochen genauso.
Da war ich zwar erst 6+0 aber mich hat das alles sehr verunsichert das man da nur den Dottersack sehen konnte. Habe viel zu viel gelesen was die Norm sein sollte zu der Zeit und war daher sehr ängstlich das etwas nicht okay sein könnte. Ich wurde aber sehr gut aufgefangen hier im Forum und man hat mir Mut gemacht. Unsere Kinder entwickeln sich einfach so wie sie es wollen und nicht wie ein Lehrbuch es sagt Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin (8+0) und ich habe jetzt schon Angst das er wieder so ernüchternd ausfällt. Wir müssen aber stark sein und positiv denken damit die Würmchen gut wachsen können Alles wird gut werden! Das Internet und auch die Schwangerschaftsapps sagen einem immer wie es sein sollte, sobald es nicht so ist kriegt man Angst. Die Natur brauch einfach manchmal mal manchmal weniger Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.