Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 10. SSW am 08.06.2020, 7:43 Uhr

Wer hat noch Albträume?

in letzter Zeit schlafe ich schlecht, habe häufig schlechte träume. Aber heute Nacht hat es alles übertroffen, ich habe geträumt das meine Tochter gestorben ist. Das ganze hat mich so verstört das ich um 5 weinend aufgewacht bin und immer noch heulen muss das war wohl einfach zu viel für mich. Ich war schon mehrmals an ihrem Bett um sicher zu gehen das es ihr gut geht, aber nichts beruhigt mich. Ich habe sonst nie mit solchen Albträume zu tun ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt

 
6 Antworten:

Re: Wer hat noch Albträume?

Antwort von Laylana, 9. SSW am 08.06.2020, 8:16 Uhr

Mir geht es ähnlich. Träume auch die ganze Nacht schlecht. Und viele Träume hängen mit meinem Kinderwunsch zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Albträume?

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 08.06.2020, 8:18 Uhr

Eher andersrum. Hab geträumt das sich das Baby schon bewegt und von der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Albträume?

Antwort von Maxi4 am 08.06.2020, 8:48 Uhr

Das ist jetzt schon sehr intensiv, oder? Ich meine, das wären knapp 3 Stunden weinen. Ich hoffe, dass sich da nichts manifestiert. Hatte jemand in deiner Familie schon einmal eine Nahtoderfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Albträume?

Antwort von CarmenMS, 10. SSW am 08.06.2020, 8:52 Uhr

Albträume hab ich auch - ist glaub normal in der Schwangerschaft. Aber ist gemischt, mal passiert was mit dem Baby, mal mit meiner Tochter, mal lässt mein Mann mich kurz vor der Geburt sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Albträume?

Antwort von Lilalu25, 10. SSW am 08.06.2020, 11:25 Uhr

Ich habe jetzt nochmal schlafen können mit meiner Maus neben mir. Jetzt geht es mir besser.

Woher dieser so lebhafte Traum kommt weiß ich nicht, evtl bearbeite ich ja momentan meine eigene Kindheit unterbewusst? Die war leider nicht so toll. Ich hoffe nur das es so extrem nicht nochmal vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch Albträume?

Antwort von SmileyDay, 11. SSW am 08.06.2020, 13:29 Uhr

Huhu ja ich ab und zu, heute hab ich von der ex von meinem freund geträumt !
Oh man!
Aber sonst ging es bis jetzt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.