Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grace1205  am 07.06.2020, 7:05 Uhr

Ich muss leider auch gehen 😢

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich gestern am späten Abend eine leichte hellrote Blutung festgestellt habe, bin ich ins Krankenhaus gefahren.
Nach zwei Stunden Wartezeit, die ich alleine verbringen musste (mein Mann musste in der Eingangshalle warten) hatte eine Assistenzärztin für mich Zeit. Sie schallte ziemlich lange und dann sagte sie zu mir: „Ich kann leider keinen Herzschlag feststellen!“
Sie war sehr lieb zu mir und hat mir alles erklärt und mir sind nur leise die Tränen runtergelaufen.
Auf dem Weg in die Eingangshalle ist es aus mir herausgebrochen und ich habe das Schluchzen nicht mehr zurückhalten können.
Die 4-5 werdenden Väter, die in der Halle auf den Sofas und Sesseln lagen, waren total erschrocken. Mein Mann hat mich in den Arm genommen und mich dann rausgebracht. Draußen musste ich mich (zum Glück war da ein Gebüsch) übergeben. Das waren wohl die Nerven.
Heute muss ich nochmal hin um den Befund von einem Facharzt bestätigt zu bekommen.
Ich bin so unglaublich traurig und weine die ganze Zeit. An Schlaf war nicht zu denken. Das Baby war zwar nicht geplant, aber sehr erwünscht und ich hätte es so gerne bekommen. Sollte nicht sein.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr alle gesunde Babys bekommt und erst im Januar, oder frühestens an Weihnachten aus diesem Bus aussteigt!
Alles Liebe und macht’s gut
Grace

 
15 Antworten:

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Pueppi308 am 07.06.2020, 7:23 Uhr

Ach du Schreck.
Das tut mir so leid. Fühle dich gedrückt. Nimmt euch die Zeit zum Trauern.
Puh, mir fehlen die Worte. Im Januar Bus 2013 waren (gefühlt) nicht so viele Abgänge. Jeder davon geht mir immer so nah.
Fühle dich nochmal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von CarmenMS am 07.06.2020, 7:47 Uhr

Oh nein. Es tut mir von Herzen leid! Nehmt euch die Zeit zu trauern, das ist richtig und wichtig! Ich wünsche euch den Mut, es später nochmal zu probieren. Alles Liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Laylana, 9. SSW am 07.06.2020, 7:52 Uhr

Oh je, das tut mir unendlich leid.
Wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Lotti1 am 07.06.2020, 7:55 Uhr

Das tut mir sehr leid!! Den Moment, wenn der Arzt sagt: tut mir leid,... Stelle ich mir besonders schlimm vor! Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und dass ihr bald wieder gemeinsam lachen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Eagle, 10. SSW am 07.06.2020, 8:09 Uhr

Oh nein! Das tut mir leid! Viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Mari80, 8. SSW am 07.06.2020, 8:49 Uhr

Liebe Grace,
es tut mir unendlich leid. Ich habe deiner Geschichte so neugierig verfolgt und hätte mir so gewünscht, dass ihr das Baby kriegt. Deine Komentare in Forum waren immer so ermutigend und liebevollen . Jetzt habe ich deine Nachricht gelesen und bin total verbüfft. Kann einfach nicht glauben . Ich bin mir sicher, dass du auch dieses mal die Kraft nach vorne zu schauen finden werdest. Nim dir die Zeit, tut Dir etwas gutes und schau nach vorne. Fühl dich ganz gedrückt.
Herzlichen Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von kahubsi am 07.06.2020, 9:14 Uhr

Ach nein.. das tut mir so unglaublich leid.
Ich weiß gar nicht mehr was ich hier schreiben soll. Ich wünsch euch natürlich viel Kraft in dieser Zeit! Alles Gute für die Zukunft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Saminkulta am 07.06.2020, 10:48 Uhr

Oh nein, dass muss eine fürchterliche Wartezeit gewesen sein & dann diese Nachricht! Alles Gute. Ich habe keine guten Ratschläge, außer dass dein Mann und du das gut zusammen verarbeiten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von SmileyDay, 11. SSW am 07.06.2020, 10:49 Uhr

Ohh maaannn das tut mir so leid!!!! Am liebsten würde ich zaubern können, und keinen hier aussteigen lassen!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und das beste was es gibt
Oh man
Machs gut liebe grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von MitLiebe am 07.06.2020, 12:23 Uhr

Es tut mir auch so sehr leid.. Es ist so bedrückend, wieviele jetzt schon ausgestiegen sind..
Gebt euch Kraft, ihr habt euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von bienchen1981 am 07.06.2020, 14:51 Uhr

Es tut mir leid sehr sehr leid und ich weiß sehr gut wie du dich fühlst.
Es ist immer schmerzhaft ein Kind zu verlieren, nehmt euch die Zeit zum trauern
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Maxi4 am 07.06.2020, 15:38 Uhr

Liebe Grace, nicht du auch noch. Du warst neulich noch so besorgt, als du so stark zurückdatiert wurdest, ich hatte noch viel Hoffnung für dich. Diesen Moment fürchten wir alle, für dich und einige andere wird er gerade wahr. Ein „letztes Kind, ein letztes Geschenk“ wäre so schön gewesen. Ich hoffe, ihr werdet das gemeinsam gut verarbeiten und bald wieder munter nach vorne blicken. Alles, alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Hope2020 am 07.06.2020, 20:10 Uhr

Liebe Grace, es tut mir unendlich leid! Ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. Es fühlt sich jetzt nicht so an, aber der Schmerz geht irgendwann bzw. wird deutlich schwächer. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von Grace1205 am 08.06.2020, 6:32 Uhr

Vielen Dank euch allen für eure liebevollen Worte! Das bedeutet mir viel.
Ich kann es immer noch nicht glauben .
Wahrscheinlich realisiere ich es erst wenn die Blutung einsetzt. Bis jetzt tut sich noch nichts. Mal sehen wie lange ich das noch aushalte.
Ich liebe dieses Kind, aber es tot in meinem Bauch zu wissen ist schier unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider auch gehen 😢

Antwort von bienchen1981 am 08.06.2020, 21:33 Uhr

Hallo Grace.
Ich hatte am Donnerstag die Ausschabung und lief vorher noch 5 Tage mit einem Toten Baby im Bauch rum. Kein schönes Gefühl, wenn ich die Ausschabung nicht gemacht hätte würde es wahrscheinlich immer noch da sein. Ich bin ganz froh das es vorbei ist.
Hoffe du hast es bald überstanden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.